![]() |
win xp oder win 98 se??
huhu
nachdem ich mal durchs forum gestöbert hab und nicht so richtig das passende gefunden hab, muss ich mal selbst eine tolle frage formulieren... also, ich hab mir neue soundkarte gekauft, und im zuge des einbauens/installierens hab ich mir gedacht, ich könnt ein neues aufsetzen auch mal wieder vertragen. nun ja, wies jetzt halt so ist, ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem 98se, aber das war ich mit meinem C64 vor etlichen jahren auch... win 2k oder me kommen gar nicht in frage! also wie schauts aus mit xp? von was brauch ich alles neue versionen (abgesehn von treibern)? - ich mein spiele, brennprogramm, cd-ripping, mp3-spieler, office, firewall, ftp-programme und so weiter. von den treibern weiß ichs. und die stabilität? sicherheit? ich spiel ~50%, musikgeschichten so ~40%, der rest entfällt auf arbeiten am pc ich hab chello danke für die hilfe grüazei simba |
setze dir doch einfach ein dualsystem auf, beide os dann kannst du testen. bei xp ist ein bootmanager dabei. persönlich halte ich xp für gut, allerdings ist für meine bedürfnisse w 98 geeigneter und so bleibe ich derweilen ( bis nach dem 2. servicepack von xp ) dabei.
|
hehe, das is eine gute idee, weil wies 98er ist weiß ich ja schon und wenn mir das xp nicht taugt lass ichs sicher drauf, weil ich weiß eh nicht wohin mit meinem ganzen festplattenplatz :roflmao:
nene, eigentlich wollt ich, dass mir wer so was sagt wie "pfuh mit dem spiel blabladings 2002 musst aufpassen weil da stürzt er immer ab, das gibs nicht für xp" oder "also weil das macromediablabla 6.2 gar nicht geht auf xp, würd ichs nicht drauftun" oder so was in die richtung also wichtige programme/spiele/treiber usw auf xp nicht vorhanden sind, bzw obs doch für alles einen "gleichwertigen" ersatz gibt wie schauts zb mit norton internet security aus oder mit cdex oder mit office 2000 oder mit photoshop oder mit counterstrike ??? danke danke danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |