![]() |
Chello-Newsserver ganze Nacht down?
War das bei euch auch der Fall, oder nur in meiner Ecke, Center, whatever.
I-Net, Mail sind gegangen, aber nicht ein MB, Bins hab ich saugen können. g17 |
ka, in da nacht schlaf ich normalerweise ;)
|
Zum Bin saugen muß man ja nicht unbedingt wach sein, manche Bins saugen sich sowieso wie im Schlaf -)))).
g17 |
also ich weiss ka gute gruppen aufm chello server, helfts ma auf die sprüng. mp3 is nu schrott drin, movies is nix komplett, xxxx.ibm-pc is in rotation immer desselbe drin...
|
Allein schon die internen chello.software.*, telekabel.software.* sind eigentlich immer komplett wenn nicht, das was passiert, wird reposted und du bekommst eigentlich alles.
Aber auch die internationalen sind seit Dez. erstaunlich komplett alt.binaries.cd image.*, alt. binaries.wa^H^H^H.* g17 Nachtrag: außerdem mit den PARs ist ja alles noch leichter |
hab gar net gwusst, dass es interne gibt.....werd mal gucken, thx
|
die internen sind zur Zeit ersteunlich leer :( Irgendwie sehr verdaechtig.....
|
weiss eigentlich wer obs tkwg noch gibt?
|
na gut, die tkwg sind eh in letzter zeit so gut wie immer leer gewesen
chello.software.* sind die besseren groups. :D nur wie schon geschrieben a bissi leer im moment. |
weiss eigentlich wer obs tkwg noch gibt? __________________________________________ Die FAQ gibt es noch, geposted wird aber z.Z nicht unter dem label, sondern mit Eigennamen. __________________________________________________ __________ na gut, die tkwg sind eh in letzter zeit so gut wie immer leer gewesen chello.software.* sind die besseren groups. nur wie schon geschrieben __________________________________________________ __________ Das liegt daran das z.B in chello.s.m.s die Movies geposted werden und in telekabel.s.m.s die requesteten fehlenden Teile gepostet werden, das sind logischerweise um vieles weniger. Ganz gut sind z.Z a.b.w.win2000, und a.b.w.ibm-pc.german, in der letzteren nicht so viel aber ganz gute Sachen g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |