![]() |
High Qualitiy DIVX files - wie?
also wie schafft man es ein gestochen scharfes bild und guten ton auf 700MB unterzubringen?? - was für ein proggie ist denn am besten ? - Flask? - und welche einstellungen - denn da gibts ja einen haufen. - sinnlos find ich einen film mit mpeg zu codieren - hat doch nur einen sinn wenn ichs am dvd player anschaun will, aber da kauf ich mir schon leiber eine dvd, denn die qualität ist - naja....
|
nandub
xvid 2pass encoding und viel erfahrung und testläufe dann schaffst du das |
|
Gordian Knot
also ich würd dir Gordian Knot empfehlen, da hast du alles dabei was du brauchst...und die qualität iss ein traum...
|
Zitat:
|
@Oesi
also gut bildquaität das geht schon wenn du dir professionelle rips von release groups ansiehst da hast 2h auf 700mb aber wirklich hervorragende qualität |
yo - gut = relativ gut = gut auf dem Computermonitor = argl (welcher Filmfreund schaut sich Filme aufn Monitor an? ausgenommen davon sind Warmduscher, Turnsackerlvergesser und Beckenrandschwimmer) auf größeren Bildschirmen .... von einem Beamer einmal ganz zu schweigen :lol: :lol: :lol: schauts dann schon ein bisserl krass aus. Kommt halt ganz auf die persönliche opt. Schmerzgrenze an.
|
nein ich schaus mir nicht am monitor sondern am tv an
sicher wenn du einen beamer hast dann ist das was anderes da ist aber mpeg2 auch nicht das wahre |
das schon ..... aber hast schon erschwingliches HDTV Material irgendwo gesehen ARGL. Zur Zeit gibts halt für den "uno" nix gscheiteres als MPEG2 gruss Roland
|
naja bis hdtv kommt dauerts aber noch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |