![]() |
Neue Liveries für 767PIC
Hallo Zusammen!
Nur mal eine kurze Frage: Kann man irgendwo neue Bemalungen bzw. Liveries für die 767PIC downloaden? Auf der Homepage bei Wilco habe ich nichts dergleichen gefunden! Gruß, Chris |
Hallo Chris,
fliegst Du das PIC-Panel noch mit der Wilco-Boeing ? Das frißt viel zu viele Frames. Fast alle haben sich eine 767 von Opensky geholt. Wesentlich mehr Frames und besser aussehen tut die auch ! Schau mal hier nach: http://www.avsim.com/posky/home.shtml Viel Spaß damit |
Hallo Chris,
sieht schlecht aus! Mir ist keiner bekannt (ausser die eine AA-Bemalung von Eric Ernst). Suche Dir lieber einen anderen Flieger, z.B. PoSky Carsten |
Nachtrag : Gib einfach PIC unter "Suchen" ein. Da wirst Du die ganzen Threads über dieses Thema finden. Auch eine neue Außenbeleuchtung und vieles mehr wurden bereits gepostet.
|
Hallo, entweder bin ich blind aber auf der opensky seite gibts keine 767 fürn 2002er!
gruß Marco |
Hi Marco,
ich will nicht bestätigen, das Du blind bist, aber schau doch einmal genauer nach. Die meisten von uns fliegen mit einer 767 von Posky. |
Hallo Marco,
es gibt noch keine spezielle 2002er Version. Nimm die 767 für den FS2000. Die funktioniert auch sehr schön :) |
Pic
moin,
oder du nimmst eine 757-200, die gibt es für den FS2002! Gruss Gerd |
Danke für die Tipps!
Ich bin bei Project Open Sky fündig geworden. Zumindest habe ich dort einige Maschinen für die 2000'er Version gefunden. Vielen Dank nochmal!!!! Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |