![]() |
Wo bleibt die versprochene DF Update CD?
Hallo,
da jetzt natürlich der PSS 320 das Top-Thema ist, möchte ich trotzdem nochmal die DF 737 ansprechen.Nachdem Erhalt der Boxed-Version ,im Setember war es glaube ich,hatte ich gleich die Bestellkarte für die FS2002-Update CD abgeschickt.Mittlerweile ist ja schon die offizielle FS2002 Version erhältlich,aber meine Update CD lässt immer noch auf sich warten ,zum Glück gabs den Patch ja schon zun Download,aber ich bin der Meinung Versprechen sollten eingehalten werden.Herr Menzel von der Firma "Flight&Fun" erzählte mir das sie die CD auch noch nicht erhalten haben. Im Karton soll eine Doppelkarte ,eine für die Registrierung und eine für die Bestellung des Updates dabei gewesen sein,ich hatte aber nur eine Karte ausgefüllt und abgeschickt,welche weiß ich nicht mehr. Hat jemand von euch die CD schon erhalten? mfg Jörg PSS:Ich warte lieber auf die Boxed Version des 320,denn warten lohnt sich immer. |
Hallo Jörg,
sorry für die Verzögerung. Nach menschlichem Ermessen müßte die CD schon lange bei dir sein. Es gab da zwar einen "komischen" Effekt - nach dem Erscheinen des FS 2002-Patches kam plötzlich ein ganzer neuer Schwung von Registrierkarten an (was nicht vorhersehbar war) - und dadurch mußten nochmals Update-CDs nachgepreßt werden, was dann wiederum zu einer Verzögerung beim Versand geführt hat, aber das sollte eigentlich behoben sein. Sei doch bitte so nett und schicke eine kurze Email direkt an support@justflight.com (wenn geht in Englisch, ansonsten bitte über mich - wolfgang@justflight.com) und frage mal mit Name und Adresse nach, ob a) deine Karte angekommen ist und b) die CD schon verschickt wurde. Ich bin nächste Woche in Cambridge und frage dann vor Ort mal nach, wie's aussieht. Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Hallo Joerg,
ich möchte nicht übertreiben, aber ich habe die CD bestimmt schon ca. 4 Wochen. Ich war selbst über den hervorragenden und schnellen Service sehr überrascht. Welche Karten für die Registrierung ich ausgefüllt habe, weiß ich leider nicht mehr. Im übrigen habe ich u.a. meine DF737 auch von Herrn Menzel bezogen. mfg |
wie schon gesagt,ich vermute meine Registrierungskarte ist wohl in den
Müll gegangen,aber werde mich mal mit Dir,Wolfgang,in Verbindung setzen,danke erst mal. mfg Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |