![]() |
Slackware 8.0 gesucht
Hi!
Da man als ADSL User ja mit dem unsäglichen Downloadlimit von 1GB leben muß, wollte ich mal anfrangen ob mir irgendjemand Slackware 8.0 gegen Medienersatz (oder Tausch gegen eine andere Distri) brennen und zukommen lassen will. Möchte mir Slackware mal ansehen, Debian wird schön langsam zu einfach ;) citizen428 |
...ich hab slackware 8.0
@citizen428:
ich hab eine heft-cd von pc!linux 1/2002, und auf der 1.cd ist slackware 8.0 drauf (die 2.cd mit den quellcodes hab ich nicht). aber soweit ich gesehen habe ist so ziemlich alles vertreten :) http://www.slackware.com/~msimons/sl...d/divineSW.gif wenn du an einer kopie interessiert bist, poste einfach :D |
Re: ...ich hab slackware 8.0
Zitat:
|
Soll ich Dir morgen eine zum Treffen mitbringen?
Und als Herausforderung würde sich doch eher eine BSD-Version anbieten - oder Linux auzf einer exotischern Plattform (Atari 800XL oder so). |
Zitat:
ad 2. Auf meinem 2. Rechner läuft FreeBSD 4.5, ist sehr nett und wirklich einfach. Und gilt auch OpenBSD auf einem alten Apple Performa als exotische Hardware? ;) |
:eek: Ich bin nicht würdig, ich bin nicht würdig!
|
Zitat:
|
Niederknie: BSD auf einem alten Apple, bo-eh! Mir hat NetBSD auf einer aktuellen Kiste schon gereicht - KnopfImHirn.
Und ich sehe meine Perlkentnisse etwas anders ;) |
Zitat:
BTW: FreeBSD ist echt sehr einfach. Versuchs mal damit! |
ich hab slackware 8.0 - die 1. cd mit den binaries und die 2. "extra" cd.(zusatzpakete)
eine sourcen-cd hab ich bei slacky eigentlich nie gesehen..... ausserdem hab ich das "slack-buch" im pdf format - bei interesse.....no problem.... btw.: ich verwend slack seit ca. 4 monaten - wenn ich dir mal helfen kann - stets zu diensten *g* (obwohl du glaub ich sowieso mehr ahnung hast als ich *g*) greets --qu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |