![]() |
alter...
hallo
wollt nur mal wissen wie alt ihr alle ca. seits. da der condo auch wissen wollt woher ihr postet :lol: . |
uralt.
|
zu alt ?
|
Man ist immer so alt wie man sich fühlt! ;) oder? :confused:
|
Also einige werden sich sicherlich furchtbar alt vorkommen,
wenn sie in die "schon-jenseits-von-Gut-und-Böse"-Gruppe "älter als 40" fallen. :lol: Mit welcher Lebenserwartung rechnest Du eigentlich? Naja, einem 87er Baujahr sei verziehen... ;) |
Na hallo, wo kommen die vielen Alten plötzlich her??? Am Anfang haben die 26-30jährigen dominiert. Endlich nicht mehr einsam! :D
|
über 60 wird sowieso keiner mehr an pc angreifn und die 50 jährigen denk ich auch nicht (ausser ihr belehrts mich etwas besseren). und dann is der abschnitt "älter als 40" nur noch 10 jahre lang. also! :lol:
|
aber irgendwie is keiner so alt / jung wie ich :(
naja pech gehabt :lol: |
naja, mein vater ist über 60 und greift immer noch pcs an (kunststück, als langjähriger programmierer; er hat sogar immer noch eine walze fürs lochkartendrucken daheim, damit hat er damals angefangen)
|
also bevor meine großeltern (60 und 70) an pc angreifen... naja... können mit müh und not grad noch den ferseher und sat-reciever (oder wie man das drum schreibt) bedienen ;) SCHLIMM!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |