![]() |
Det.23.11 knocked out GF3 Ti200!!
Wir haben gestern fast einen ganzen Tag damit zugebracht, die ELSA GF3 Ti200 zum laufen zu bringen :ms:
Nun können wir eindeutig sagen: Diese Karte läuft nicht mit dem Nvidia Detonator 23.11 ;) Sowohl mit Elsa Treiber als auch dem auf der OriginalCD mitgelieferten Nvidia Treiber funkts! Kann das irgendjemand betätigen, oder gar wieder legen. Betriebsyst war. Win98se CPU Duron 800@950 MoBo Epox Via Kt133 Der Treiber wurde mehrere Male neu runtergeladen, und neuinstalliert wurde 3mal. Im Bios wurden alle nur mögichen Einstellungen getroffen.:rolleyes: |
warum den 23.11?
es gibt da schon einige neuere die (angeblich) schneller sind.... |
Die sind aber alle Inoffiziell und so etwas möcht ich mir nicht antun
|
sind super meiner meinung nach...
27.42 auf win98 EA funzt mit gainward gf3ti500 prächtigst, keine probleme... |
Zitat:
|
Gibts eine vertrauenswürdige Seite, bei denen immer die aller aktuellsten Det. zum download bereit gestellt werden??
|
|
|
Hallo Max M.!
Habe selbes Prob wie du. Habe die Detonator 23.11 auf verschiedensten MX 400 Karten, und auch TI-500 probiert und er hat auf keiner! einzigen funktioniert. Wollte NVidia schon ein Mail schicken, aber wegen sinnlosigkeit doch bleiben lassen. mfg Johanson |
Bei dir vermute ich dann aber doch eher, dass es an etwas anderem als an der Graka liegt... hast du immer am selben Sys probiert??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |