![]() |
welches NT
welches Netzteil würdet ihr vorziehen:
300W +5/30A +12/14A -12/1A -5/0,5A 3,3/14A VSB/1,5A oder 350W +5/30A +12/12A -12/0,5A -5/0,3A 3,3/12A VSB/1,5A wobei das 300er wesentlich leiser ist (skyhawk) das ganze soll für den amd1333 sein |
Auf das Profil bezogen reicht ein 300W !
Allerding 350W ist auch kein Fehler ! Leiser ist allerdings auch ganz gut. mfg WA5 ;) |
3ooer, bitte was ist das 35o für eine marke bei teilweise schlechteren werten als ein 3ooer. also von den werten her das 3ooer.
ps. donnerstag kommst du ? |
ich würd auch das 300er nehmen.. sollt für deine zwecke reichen.
|
das 350er ist ja nirgends besser als das 300er!
kauf dir aber eine ENERMAX! sind wirklich gut! nonameschnickschnack bei netzteilen ist genau so ein mist wie bei RAMs |
wenn ich schon beide hab werd ich mir kein neues kaufen.
und skyhawk ist kein noname. |
Alles was einen Namen hat ist kein NoName - heißt aber nicht das es gut ist - hehehe
Kommt natürlich auf die stabilität der Spannung an - aber das müßte man nachmessen - bei den vorhandenen Daten das 300er! mfg Elac7 |
hab auch ein noname 300W nt (thermogeregelt) is superleise
|
Also ich nehm immer Enermax 350 Watt. Wenn ich das nicht krieg oder wenns z.B. bei einem Chieftech-Tower drin ist, lass ich das Channel Well 300 Watt. Die sind auch sehr problemlos und von den Leistungsdaten auch nicht schlechter als das Enermax.
Besonders solche eigenartigen Namen die irgendwas wildes oder wertvolles suggerieren sollen, machen mich mißtrauisch. Ich mein, Skywawk kling ja wirklich imposant, wenn mans übersetzt. :ms: |
@ mitternachtslord (eigentlich auch ein komischer name) und alle anderen nörgler :D
http://www.skyhawkgroup.com/products.htm habe schon dutzende dieser netzteile verbaut und nullo problemo! mir gings nur um die einschätzuing der leistungsdaten.:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |