![]() |
Gehäuse??
hallo!!!!
sagt liebe leute wo bekomme ich ein gutes und günstiges ATX Big-Tower Gehäuse? lg Stoni |
rascom bzw cwsoft
cs-601 (farbe is geschmackssache) is zwar kein bigtower hat aba trotzdem 4x 5 1/4" einschübe, 2 3,5" extern + 4 x 3,5" intern keine scharfen kanten, festplattenkäfig zum rausnehmen und und und http://www.chieftec.com/products/Workcolor/ColorDA.htm |
jp 601er is ein gute alternative zum bigtower. Wenns wirklioch ein Big sein muss dann eben das 901er
|
aja... das cs901 und das cs2001 sind übrigens das selbe. nur um verwirrungen zu entgehen.
|
hallo!
nachdem sich mein pulsschlag wieder etwas beruhigt hatt kann ich ja antworten :eek: ! ich soll für meinen schwager einen rechner zusammensetzen und der ist sparsamer wie ich ;) ?? das soll etwas heissen!! also biiiitte !!! danke im voraus stoni |
gut und günstig ist im bezug auf ein gehäuse schon fast ein widerspruch in sich...... (hab ich mal über die jahre feststellen müssen)
hab seit ca. 2 monaten das chieftech cs601 und bin vollstens zufrieden damit :) |
also cih hab da NRE bigtowerehäuse, anfangs is ein schamrrn, aber mit flex und 4 lüftern, is es sehr GUT
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |