![]() |
sämtliche Spiele
sers leitln
bei mir gehen seit geraumer zeit sämtliche spiele nicht mehr... bei ut den altbekannten 10 zeilen langen fehlertext, bei maxpane ein ungültiger crc fehler, nfs5 is auf einmal wieder im windows XP alles was nur halbwegs mit 3d graphic zu tun hat geht nimma... (bis auf MadCow benchmark 3DMark2001se) hab auch directx xp 8.1 installiert, den neuesten detonator treiber... und hab keine ahnug was da sein könnte, weil ja xp für alles seine eigene fehlerquelle findet.... |
falls Via Board, hast den 4in1 schon neu rauftan?
|
nein, aber ich glaub das es an der formatirung liegt, hab nämlich das teil mit ntfs neu aufgesetzt (nur die d:, die c: is no fat32), und jetzt hat er warscheinlich gesponnen... aber besser wärs wenn das du das unter Hardware probleme liest...
|
ich hab bei der installation von max payne plötzlich auch einen
crc-fehler so ein mist:heul: |
aufs ablaufdatum von PC spieln nicht gschaut:lol:
|
Versuchs mal mit einer anderen Graka.
Meine alte Diamond Viper550 hatte auch auf einmal bei 3D Anwendungen nicht mehr gefunkt, ich glaube die Kühlung machte es nicht mehr... V.V. Chesus |
@ cruzie
net sag das ichs jetzt verschrein hab... :) :ja: :ja: :ja: |
ich würd das sys amal neu aufsetzen
alle neuen treiber wieder drauf und es sollt wieder super lafn windows hats so ansich das es sich selbst zumüllt und immer langsamer wird:( |
Zitat:
den fehler hab ich schon eine woche davor gehabt trotzdem ärgerts mich:mad: |
Zitat:
ich hab erst vor ca. 2 wochen win xp neu installiert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |