![]() |
Was soll ich aufrüsten?
Hallo,
ich habe einen AMD 1,4 GHZ, 128 MB- DDR- Ram und ner GeForce 2 MX 400. Jetzt meine Frage: Soll ich Grafikkarte oder Ram aufrüsten und welche Grafikkarte soll ich mir kaufen (sollte nicht über 280 Euro kosten, habe die Raedon 8500 im Auge). Grüße! Michael |
Hallo Michael,
wenn du nur 280€ ausgeben willst, behalte deine Grafikkarte und kaufe 512 MB DDR, bingt das meiste. Gruss Frank |
RAM RAM RAM
Im vorliegenden Fall ist die RAM-Aufrüstung zu empfehlen !!!!
MfG D. |
Würde dir auch zu einer ram Aufrüstung raten. Wenn du einen großen Leistungsschub willst, kannst du dir sicherlich eine GaKa leisten. Ist halt immer eine frage des Geldbeutels.
mfg mausbull |
Bei deinem System hat eine RAM-Aufrüstung höchste Priorität.
Iche würde noch einen 512er dazustecken. |
RAM
logisch, nochmal 512 MB RAM rein, die GRAKA geht doch
Gruß Matt |
RAM aber achtung
Hallo!
RAM sind ja schön und gut, nur sollte man erwähnen, das Windows nicht mit mehr als 512MB umgehen kann. Gruß Thomas M. |
Windows 9x/ME hat bis einschliesslich 768 MB RAM keine Probleme, man sollte aber ein wenig in der [vcache] Abteilung von der System.ini konfigurieren um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Oder am besten vorher gleich auf Windows2k oder WindowsXP umsteigen, dann gibts so wie bei mir mit 896 MB RAM auch keine Probleme :D |
Vielen Dank für eure Tipps.
Hm, da werde ich mir wohl noch einen 512 MB RAM- (Riegel) zulegen. Noch ne Frage: Wie sieht denn das mit dem RAM bei XP aus (läuft es gut mit mehr als 512 MB RAM). Michael |
Ich wundere mich, dass so viele Empfehlungen ausgegeben werden, ohne dass überhaupt ein Problem geschildert wurde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |