![]() |
Problem mit TV-OUT bei Geforce3 TI200
Ich habe mir neulich die Elsa Gladiac 721 Geforce3 TI200 gekauft.
Nun habe ich versucht TV-Out bei den Eigenschaften der Grafikkarte (Ausgang) zu aktivieren, doch das Feld TV ist grau unterlegt, so dass ich es nicht auswählen kann. Ich habe schon zwei verschiedene Treiber ausprobiert, doch das Problem ist geblieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. |
saug dir das tvtool !!
mit dem gehts aber das feld wird immer grau unterlegt sein ;) ! (bei mir zumindest) aber mit dem tool kannste eh viel mehr einstellen !! www.tvtool.de |
ps: du musst gucken welchen tv chip du hast und dir dann das richtige saugen
|
Bin mir nicht sicher...
...ob ich da nicht was verwechsel, aber ich glaube ich habe mal gelesen für den TV-Ausgang von Nvidia-Karten muß man einen extra Treiber installieren, im Detonator ist das nicht enthalten.
|
@Peter Peseta!
Der Fernseher muss eingeschaltet sein oder zumindest mit der Graka verbunden sein. |
Re: Bin mir nicht sicher...
Zitat:
Es funktioniert nämlich noch immer nicht... TV-Tool ist zwar gut und schön, Bild bekomm ich aber trotzdem keines!! |
Der Treiber für TV-Out ist sehr wohl im Detonator enthalten! Sonst würds bei mir auch net funzen.
Auf dem TV-Out muss eine Spannung sein, damit du TV auswählen kannst, sprich das Kabel muss fix-fertig angeschlossen sein! (wie Karl schon gesagt hat) Sonst fällt mir eigentlich auch nichts ein... |
Dann wirds wohl am Kabel liegen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |