![]() |
in Deutsch bittte!!!!
Wo finde ich die deutsch übersetzung für folgende programme goldwave4.25, Cool Edit 2000 1.1 Build 2418, soundprobe 2.5 das das ganze programm in deutsch ist
Danke im vorraus!! |
Hallo markus2,
entweder über Suche einen Hinweis im WCM-Forum doe über Google www.google.com und Suche Seiten in Deutsch wählen. lG Christoph |
und was genau soll ich in google hineinschreiben da kommen ja soviele antwoten aber leider keine brauchbaren
bitte um hilfe!! |
|
Du könntest z.B. hineinschreiben
goldwave+Anleitung+deutsch oder goldwave+deutsche Anleitung Oder lies, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Suchtipps von Google durch; die sind in deutsch. lG Christoph |
Ich nehme an du suchst eine deutsche Sprachdatei? Oder meinst du Handbücher in Deutsch?
|
deswegen hab ich nur engl. software. :p
|
ja eine deutsche sprachdatei die das programm ein deutsch übersetzt das dann alles in deutsch ich
wo finde ich die für die oben gennanten programme???? bitte um links |
Ich hab keine gefunden. Am besten du suchst nach vergleichbaren Programmen in Deutsch.
|
Hallo markus2,
wie schon efhol schreibt, keine gefunden. Du könntest mit Google und Eingaben wie goldwave+Sprachdatei suchen. Das Einfachste wäre ein Blick auf die jeweiligen Heimseiten der Hersteller und dort Support, FAQs und die Links durchsehen. Übrigens: das Forum bietet Hilfe bei Problemen, übernimmt aber keine Suchaufgaben. lG Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |