![]() |
gnome versus kde
Mir kommt gnome mit Red Hat um einiges langsamer vor als kde2 mit suse. Kann das sein? Ich verwende meinen K6II500 für Linux, liegt es an dem?
|
Re: gnome versus kde
Zitat:
|
Laufen Anwendungen für KDE auch mit Gnome?
|
Zitat:
[edit:] Gibt's irgendeine spezielle KDE Anwendung die du verwenden willst und für die es kein GTK Äquivalent gibt? Kein Flamebait sondern ernsthaftes Interesse! |
Hallo Alter!
Für meine Maschine (Athlon 600 mit 256 MB RAM) ist auch die GNOME+Sawfish-Kombo performanter als KDE, auch mag ich das GTK+ - widgetset mehr. Und ja, es werden viele Anstrengungen unternommen, die eine Interoperabilität ermöglichen! Ciao, Steve |
Konkret möchte ich setiwatch installieren, das mir unter Windows treu gedient hat. Es gibt da einen Klon, der mir sogar noch besser gefällt, allerdings nur für KDE. Soll ich das einfach mal installieren oder gibt es dann Probleme?
Edit: Hier gibts das: http://ksetiwatch.sourceforge.net/ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag