![]() |
Fehlermeldung beim FS2002 Pro Deutsch
Hallo!
Kann mir einer von euch sagen, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat? (Findet sich im Anhang). Was da steht ist völliger schwachsinn, weil es keinen Admin gibt, an den ich mich wenden kann. Blue Skies TommyStyle:confused: :confused: :confused: |
Hi!
Erstmal ärgere ich mich darüber, dass Du in Deinem Profil und Deinem Beitrag nicht erzählst, welche Windows-Version Du hast. Ich nehme mal an, es ist Win 2000 oder Win XP Prof. ( english/US :confused: ;) ) Da gibt es ja Möglichkeiten, Benutzerkonten einzuschränken und bestimmte Ordner, Programme und Dateien nur ausgewählten Benutzern zugänglich zu machen. Wenn jetzt der FS nicht gestartet werden kann und mit dieser Fehlermeldung abbricht, heißt das, dass ein Benutzer mit Administratorrechten den Zugriff auf den FS für Deine Benutzerkennung freigeben muss. Wahrscheinlich musst Du Dich selbst mit der Kennung "Administrator" einloggen und die Sicherheitseinstellungen für den Flusi ändern. Dieses Thema ist aber auch ausführlich im Windows-Handbuch beschrieben. Nur leider setzen die auch für solche "Professional"-Produkte ein wenig Fachwissen voraus. Gruß Thomas P.S.: Wenn Du Dich in diesen Dingen nicht so gut auskennst, empfiehlt es sich, in den Ordneroptionen den Punkt "einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" anzuhaken. Das schränkt die Vergabe von Rechten für Dateien auf ein Mindestmaß, was auf Einzelplatzrechnern ausreicht, ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |