![]() |
Airbus verschoben....!
Hier schauen: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID30
|
hihi, war doch klar. Würde mich wundern wenn er morgen kommt!!!
|
jaja, die verkaufssoftware is schuld..wers glaubt:)
|
Zu schade :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber für die PSS Leute war es eine harte Nacht. Nacht`s um eins versuchten sie den Airbus hochzuladen. Naja jedenfalls bis jetzt hat sich niemand mehr im Forum sehen lassen. Bin mal gespannt ob es Montag was wird. hätte mich gewundert wenn mal ein Termin eigehalten wird. (Auf EW-Prof warte ich schon seit fast sechs Monaten). Naja mal schauen was uns der anfang der woche bringt. Irgenwie denke ich es könnte noch heute was werden, das ist aber wirklich nur spekulation´, da sich bis jetzt noch keiner im Forum gemeldet hat. Vielleicht arbeiten sie ja dran obwohl das problem laut Statement nicht bei ihnen liegt. Bis dann Till |
Um mit dem Airbus abheben zu können, muss man mind. 20 Pfund berappen - also genau 32.52561 Euro. Das wiederrum sind genau 63.61456 Deutsche Mark.
Sehen wir uns die Dreamfleet an: Sie kostet 29.95 US Dollar = 34.24031 Euro, was wiederrum 66.96823 Deutsche Mark sind. Und was bekommen wird dort? Hunderte von liverys, absolut kostenlos, mit einem tollen Text-O-Matic. Ich finde PHX im Vergleich zur Konkurrenz in jedem Fall sehr teuer - da kann man richtig arm werden! http://www.waehrungsrechner.de/ |
Und wenn man alle liveries kauft, um die 90, zahlt man NUR (Graham voller Stolz "ONLY" schreibend vorstellen) 115 Pfund ! Wenn das kein Sonderangebot ist
|
Zitat:
Um mit dem Airbus abheben zu können, brauchst Du lediglich 15 br.Pfund für das Basis-Paket - und das sind umgerechnet rund 48 DM. Die Airbus-House-Colour-Texturen sind ja bereits in diesem Paket enthalten. Fliegen als solches geht also schon etwas preiswerter. Ein Template zum Erstellen eigener Liveries ist bereits angekündigt. Vielleicht wartet man einfach nur mal ab, wie dieses Template aufgebaut ist. Ich kann mir vorstellen, dass Eigenkreationen dann recht schnell die Runde machen könnten und man hier und da die eine oder andere teure Livery sparen kann. |
PSS wird dafür sorgen, das niemand liveries veröffentlicht, die es auch von PSS gibt.
|
Da könntest Du *leider* Recht haben. :(
|
Ich warte auf die boxed Version.
Weil a) ich hoffe, das dort ein Video drin ist b) bis dahin die ersten Bugs von den Downloadern gefunden wurden c) ich hoffe das dort einige Liveries drin sind Und die paar Wochen halte ich noch durch!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |