WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49118)

Holger Racko 09.03.2002 19:50

PSS Screenshots
 
Habe gerade mit einem PSS betatester geredet und ich hab ihm (natürlich*g*) die für mich wichtigste frage nach dem flybywire und den alpha protections gestellt.

Als antwort bekam ich diese 2 screenshots, wollte sie euch nicht vorenthalten

Holger Racko 09.03.2002 19:51

2

Bettina Fredemann 09.03.2002 19:57

danke Holger,

jedoch auch mich würde es interessieren, inwieweit PSS das flybywire - System in den neuen A 320 integriert hat. Falls Du etwas darüber wissen solltest, wir sind hungrig nach neuem Input !!!!!

danke noch einmal für die Pics

B737/A32S 09.03.2002 20:08

Hey Holger,
Es scheint zu funktionieren :) :) :) :) :)
Übrigens die Framerate lab bei 20 Bildern/Sek dass ist doch für eine Beta sehr gut. Zumal öfters mal was anderes behauptet wurde.!!!!!!!!!


Kleine Frage: weiß einer ob man es heute noch kaufen kann oder ist morgen das Release :confused: :confused:


Bis dann
Till

CarstenB 09.03.2002 20:11

Okay und was sagt uns daß:

Der dargestellte Flieger kann einen Looping fliegen und stallen!

Kann das ein richtiger Airbus? Hm?

Hat Airbus jetzt auf Grund schlechter Erfahrungen ein Flugshowprogramm eingebaut? Hm?

Trotzdem Danke für die Screenshots.

Carsten

Holger Racko 09.03.2002 20:24

Beide gezeigten Flugsituationen sollten in einem echten Airbus nicht möglich sein.

Die Stallprotection ist zwar vorhanden, greift aber erst ein wenn das Flugzeug bereits stallt, und nicht wie im echten davor.

Wenn ihr fragen habt oder screenshot requests postet sie hier, ich leite sie dann weiter

Simeon S 09.03.2002 20:24

Zitat:

Original geschrieben von B737/A32S
Hey Holger,
Es scheint zu funktionieren :) :) :) :) :)
Übrigens die Framerate lab bei 20 Bildern/Sek dass ist doch für eine Beta sehr gut. Zumal öfters mal was anderes behauptet wurde.!!!!!!!!!

Bis dann
Till

Meiner Meinung nach ist es erstens der Beweis, daß FBW nicht funktioniert, denn es verhindert auf jeden Fall derartige Flugzustände. :verwirrt: Bliebe höchstens noch die Möglichkeit, daß man vom "normal law" ins "direct law" umschalten kann, welches Steuereingaben direkt ohne Regelung an die Flächen weitergibt.

Zweitens wage ich zu bezweifeln, daß eine A320 Looping- oder Rückenflugfähig ist. Dies wirft große Fragen bezüglich des Flugmodells auf. :roflmao:

Und drittens - wen interessieren schon fps Angaben in der Außenansicht... :confused:

Mehr will ich mal dazu nicht sagen...

:bier:, Mahlzeit

Simeon

PS: Allerdings wissen wir nicht, mit welchen Realitätseinstellungen der Screenshotphotograph geflogen ist.

728JET 09.03.2002 20:26

Könntest du bitte fragen ob man den Flieger noch trimmen muss ?
Danke
Matthias

B737/A32S 09.03.2002 20:42

@Das mit den Framerates sehe ich genauso, haben halt nur einige Leute immer was anderes behauptet. Nur die Cockpit-Sicht zählt am Ende

Ich meinte nur die FLYBYWIRE(Man beachte :) :)-Symbole ) nicht die ALPHA Ptotection. Im FS fliegt übrigens alles einen Looping. Man kann von einem FSFLIEGER derartige Manöver nicht erwarten dass er sie korrekt ausführt.
Wieso soll das flugmodell schlecht sein, nur weil man mit einem A32S einen Looping fliegen kann??????????. Ich zumindestens kann sagen dass mir so ein Fall in Praxis nocht nicht untergekommen ist der das Gegenteil beweist.


Bis dann
Till

Holger Racko 09.03.2002 20:59

Er hat Autotrim, welches allerdings nicht besonders toll funktioniert. Man muss nicht selbst trimmen, macht das panel alleine, allerdings ist autotrim langsam, sprich er hält nicht direkt die fluglage in der man vorher war


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag