![]() |
PSS Screenshots
Habe gerade mit einem PSS betatester geredet und ich hab ihm (natürlich*g*) die für mich wichtigste frage nach dem flybywire und den alpha protections gestellt.
Als antwort bekam ich diese 2 screenshots, wollte sie euch nicht vorenthalten |
2
|
danke Holger,
jedoch auch mich würde es interessieren, inwieweit PSS das flybywire - System in den neuen A 320 integriert hat. Falls Du etwas darüber wissen solltest, wir sind hungrig nach neuem Input !!!!! danke noch einmal für die Pics |
Hey Holger,
Es scheint zu funktionieren :) :) :) :) :) Übrigens die Framerate lab bei 20 Bildern/Sek dass ist doch für eine Beta sehr gut. Zumal öfters mal was anderes behauptet wurde.!!!!!!!!! Kleine Frage: weiß einer ob man es heute noch kaufen kann oder ist morgen das Release :confused: :confused: Bis dann Till |
Okay und was sagt uns daß:
Der dargestellte Flieger kann einen Looping fliegen und stallen! Kann das ein richtiger Airbus? Hm? Hat Airbus jetzt auf Grund schlechter Erfahrungen ein Flugshowprogramm eingebaut? Hm? Trotzdem Danke für die Screenshots. Carsten |
Beide gezeigten Flugsituationen sollten in einem echten Airbus nicht möglich sein.
Die Stallprotection ist zwar vorhanden, greift aber erst ein wenn das Flugzeug bereits stallt, und nicht wie im echten davor. Wenn ihr fragen habt oder screenshot requests postet sie hier, ich leite sie dann weiter |
Zitat:
Zweitens wage ich zu bezweifeln, daß eine A320 Looping- oder Rückenflugfähig ist. Dies wirft große Fragen bezüglich des Flugmodells auf. :roflmao: Und drittens - wen interessieren schon fps Angaben in der Außenansicht... :confused: Mehr will ich mal dazu nicht sagen... :bier:, Mahlzeit Simeon PS: Allerdings wissen wir nicht, mit welchen Realitätseinstellungen der Screenshotphotograph geflogen ist. |
Könntest du bitte fragen ob man den Flieger noch trimmen muss ?
Danke Matthias |
@Das mit den Framerates sehe ich genauso, haben halt nur einige Leute immer was anderes behauptet. Nur die Cockpit-Sicht zählt am Ende
Ich meinte nur die FLYBYWIRE(Man beachte :) :)-Symbole ) nicht die ALPHA Ptotection. Im FS fliegt übrigens alles einen Looping. Man kann von einem FSFLIEGER derartige Manöver nicht erwarten dass er sie korrekt ausführt. Wieso soll das flugmodell schlecht sein, nur weil man mit einem A32S einen Looping fliegen kann??????????. Ich zumindestens kann sagen dass mir so ein Fall in Praxis nocht nicht untergekommen ist der das Gegenteil beweist. Bis dann Till |
Er hat Autotrim, welches allerdings nicht besonders toll funktioniert. Man muss nicht selbst trimmen, macht das panel alleine, allerdings ist autotrim langsam, sprich er hält nicht direkt die fluglage in der man vorher war
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |