![]() |
Welcher Hersteller bei Geforce3 Ti200 ?
Ein Freund von mir will sich demnächst eine Geforce3 Ti200 zulegen.
Welchen Anbieter ihr haltet bzgl. Austattung und Support für empfehlenswert (Gainward, MSI etc.)? |
das ist egal, ich würde die billigste nehmen. leistungsmäßig merkt man kaum einen unterschied.
support - detonator treiber von nvidia ;) |
dem obrigen beitrag ist nix hinzuzufügen.......
|
Ich würde sagen dem obigen Beitrag wär noch hinzuzufügen, das die Ausstattung bei den Asus Modellen, zumindest Deluxe Ausführung, der absolute Knaller ist, abgesehen von den 2 Krankenstandstagen die ich brauchte um meine Augenentzündung auszukurieren nach stundenlangen Shutterbrille spielen.
Wie auch schon im WCM berichtet und getestet stehen die Asus Karten ganz oben!!! ;) ;) ;) |
Ich würd auch eher die Asus-Karten nehmen. Denn es geht ja nicht nur um die Treiber allein, sondern auch um die Qualtität der Komponenten.
|
Die Asus ist teuer und kann nix was eine Creativ nicht auch kann, nur zum Vergleich:
Asus GF3 ti200 ohne TV-out kostet genau soviel wie die Creative GF3 ti200 mit TV-Out, nur so nebenbei ist bei der Asus der Lüfter lauter und bei den Benchmarks ist auch die Asus langsamer! Asus war einmal. Preisvergleich: http://www.nre.at/OnPreis/Art_Detail...e=Grafikkarte&> |
Also du willst damit sagen, daß die Qualität der Komponenten auf Asus-Karten minderwertiger als z.B. auf Creative-Karten ist ?
|
nicht minderwertiger, sondern überteuert. Ich hatte innerhalb von 14 Tagen 2 Asuskarten(GF3) und eine Creative(G3), naja, die Creative war überall schneller, wie würdest Du das sehen?
|
Naja, zuerst einmal kommt die Qualität der Verarbeitung und der Bauteile. Und dann ganz hinten als allerletztes Kriterium die 1 oder 2 % Performance-Unterschied. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es da praktisch relevante Unterschiede gibt.
|
sag ich ja, bei der Creative bekommt man fürs selbe Geld einen TV-Out dazu, und der Lüfter ist auch leiser, viel leiser sogar, kein Witz! Übrigens, die Garantiezeit ist bei beiden gleich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag