![]() |
Internet über Astra?
Hi Leute!
Gibt es momentan eine vernünftige Lösung für den Internetzugang über den Astra-Satelliten? Ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen Account bei European Online gehabt, aber das war eine Katastrophe. Stratos.de bietet das ja über den Eutelsat an, aber da müßte ich noch eine Schüssel installieren. Hat jemand Erfahrungen? Danke für Eure Tips Chris |
wie groß ist deine schüssel?
wenn sie 80 cm hat, kannst einen 2. lnb etwas rechts des 1. montieren und bist am eutel.ein kabel brauchst halt auch noch dazu.die doppel lnb halterung kostet einige euro (kannst das billigste nehmen)astra |
Bin seit einem halben Jahr bei Europe Online Astra und eigentlich sehr zufrieden, doch haben die vor einer Woche Konkurs angemeldet - angeblich ist die Firma aber übernommen worden und hält den Dienst aufrecht. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Anbietern unschlagbar. 150 Euro im Jahr ohne Downloadlimit, im Downloadcenter 2MBit downlaod ansonst im Schnitt 40kByte download und mit dem FilefetchManager kannst du Downloads offline von anderen Usern mitschneiden. Das bietet kein anderer Anbieter. Habe in den vergangenen Tagen nach alternativen Anbietern umgesehen - alle uninteressant. Opensky ist der einzige der vielleicht in Zukunft interessant sein wird.
Conny |
Upload
also ich kann mir irgendiwe net vrstellen wie das bei so schüsseln mit dem upload gehen soll
außer ihr setzt euch mit einer diskette in euren Opel ASTRA und fährt zur nächsten Funkstation und schickst das file dort ins inetzt... kann man mit der schüssel eigentlich über internet spielen? |
nur download
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |