![]() |
Gelungenes XBox-Debüt in Japan *g*
Microsoft hat seine Spielekonsole "Xbox" wegen eines Defekts kurz nach Markteinführung in Japan wieder zurückgerufen. Einige der 250.000 für den japanischen Markt vorgesehenen Konsolen verursachten Kratzer auf den Spiele-CDs gab das Unternehmen am Donnerstag in Tokio bekannt.
Wie viele Geräte betroffen sind, gab Microsoft nicht bekannt. *lol* ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten bluescreen :ms: Quelle |
:roflmao:
eh kloa, irgendwie :D |
Cleveres Geschäftsmodell - so wird nämlich gewährleistet, dass die Kunden ihre Spiele nach einer gewissen Zeit nochmals kaufen müssen.:)
|
das lustige daran ist ja, dass M$ den fehler auf die anwender schieben wollte, indem diese weichbirnen behaupteten, zerkratzt sind die dvd´s nur, weil die anwender diese falsch (ungeschickt) einlegen.
|
als nächstes fangt a konsole peripherie (fernseher, controller usw) lahmzulegen um die wirtschaft noch mehr anzukurbeln :ms:
|
dann wird die strom und telekom infrastruktur zerstört :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kaufe mir sicher keine SuxBox von MicroSux ;)
|
Zitat:
Wenn dass Gerät 1 Jahr hält und dann plötzlich eingeht, denkt man sich oje hat man ein Montagsgerät erwischt, kann vorkommen. Da der Preis gegenüber Konkurenzprodukten doch wesentlich günstiger ist kauft man wieder von dieser Firma. Leider war dann dass Nachfolgemodell auch wieder nach einem Jahr mit genau dem selben Defekt kaputt. Natürlich kaufe ich jetzt von denen nichts mehr aber zumindest 2x konnten sie Geschäfte machen, und Moulinex wird es sicherlich noch länger geben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |