![]() |
DVD-Player Videoout
hmm ich wollte nur mal fragen ob irgendwer ne url weiss wo DVD player objektiv verglichen werden speziell der videoausgang ?
oder weiss wer ob da schon ein grosser unterschied zw teuren und billigen geräten ist meist werden da ja standard komponenten verwendet und drum glaub ich das da kein grosser unterschied ist... |
dvd u. video-out?
des gibts do net,oder? macrovision...... |
Puh, also so große Unterschiede wirds da wohl kaum geben, da macht der Qualitätsunterschied DVD-VHS schon mehr aus (vor allem wennst die Bänder ein paar mal angeschaut hast).
Aber wie Ferry schon gesagt hat, wichtig ist das MV off ist, bei etlichen CF Playern ist MV on, daher immer nachfragen. |
die unterschiede komme eher über die verwendete art des anschlusses
composite svhs rgb und noch viel mehr über das kabel ein billiges 2 euro scart kabel oder ein gescheites mit goldkontakten voll verschaltenes |
schon mal eine billig-variante und einen teureren player nebeneinander getestet?
habe meinen philips (dvd 951) gegen einen von quelle (universum irgendwas) getestet. es stimmt schon: mit dem billigen kann ich auch dvds schaun. aber was bild, ton, menü, einstellungsmöglichkeiten, decoder, etc. angeht, kann man die qualität des doppelt so teuren philips nicht leugnen. |
Ein paar Vergleichsbeispiele würden helfen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |