WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Frage wer hat erfahrung mit Chello PLUS? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=48813)

fire 07.03.2002 10:12

Frage wer hat erfahrung mit Chello PLUS?

So !
Nach langen überlegen möchte ich mir nun Chello Plus zulegen.Wer von Euch hat erfahrungen damit gesammelt negativ oder positv und zahlt sich der höhere Preis dafür aus ??

Fragen über Fragen ;)

mfg fire

gaelic 07.03.2002 10:57

der höhere preis zahlt sich nur aus wennst legal mehrere pc's ins internet bringen willst oder du extem viel down-/upload betreibst (filesharing, linux iso saugen, ...)

Achilles 07.03.2002 11:32

Re: Frage wer hat erfahrung mit Chello PLUS?

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von fire
Nach langen überlegen möchte ich mir nun Chello Plus zulegen.Wer von Euch hat erfahrungen damit gesammelt negativ oder positv und zahlt sich der höhere Preis dafür aus ??
...ich bin ein Umsteiger von Chello auf Chello+. Das bedeutet im Paket(bei mir TV+Priority+Chello+) ein mehr von ATS 275,-/Monat!

Ich denke für die doppelte Leistung (600Kbts down/128Kbts up) ein faires u. gutes Angebot! Meiner Meinung zahlt es sich aus, obwohl ich kein Marathonsauger bin. Aber mit meinem Linux-Router haben auch meine Jungs eine vernünftige Bandbreite!!!!

Gruss
Wolfgang

fire 07.03.2002 14:08

Noch ne Frage

Danke vorerst mal ich denke das ich mir das ich umsteigen werde ;)
Doch eine Frage habe ich noch bleibt mir bei Chello Plus mein Lan City Modem erhalten ??? Das möchte ich nämlich nicht missen als Fussheizung im Winter ;) Spass beiseite oder bekomme ich das Alcatel
das ja laut Forum nicht gerade so zu begeisterungstürmen hinreißt.

Danke für Eure Antwort

mfG fire

cal 07.03.2002 14:37

also wenn ich mein schwarzes monster hergeben muß, steig ich sicher ned um :(

Andy020 07.03.2002 15:30

@fire und cal:
Das LANCity Modem mit den "kühlrippen" ist sogar die Voraussetzung um auf Chello+ umsteigen zu können, wenn ihr eines von den neuen, kleineren Modems habt müsst ihr es tauschen gehen.

Andy

fire 07.03.2002 15:38

Supi dann bleibt mein MONSTER bei mir

Ja Danke für die schnelle Antwort. Da wird sich mein Lan City MODEM aber freuen wo es doch bei mir so einen kuscheligen Paltz hat ;)

mfG fire

Lord Frederik 07.03.2002 16:32

ja, ja billiger und pflegleichter als eine 4 beinige katze die dir die fusserl wärmt, aber auch noch gefüttert und gestreichelt werden muss. :lol:

Dilbert 08.03.2002 07:49

Aber Achtung !! Ich wuerde mich ganz genau erkundigen obs bei Dir auch wirklich geht. Ich hatte mir damals extra einen urlaubstag genommen um vergeblich aufn Techniker zu warten, bis mir nach vielen Telefonaten endlich gesagt wurde das es in meinem Bereich Netzwerktechnisch nicht moeglich ist auf das LANCityModem umzusteigen und somit kein Chello Plus moeglich ist. :ms: :mad:

Achilles 08.03.2002 11:09

Eigenartig!

Hi, Dilbert!

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert
Aber Achtung !! Ich wuerde mich ganz genau erkundigen obs bei Dir auch wirklich geht. Ich hatte mir damals extra einen urlaubstag genommen um vergeblich aufn Techniker zu warten, bis mir nach vielen Telefonaten endlich gesagt wurde das es in meinem Bereich Netzwerktechnisch nicht moeglich ist auf das LANCityModem umzusteigen und somit kein Chello Plus moeglich ist. :ms: :mad:
...also was man alles so von Technikern zu hören bekommt!?

Wenn ich denke, das Chello mit den LANcity's begonnen hat...entweder du meinst, das Chello bei Dir überhaupt nicht möglich ist, aber wenn möglich, dann erst recht mit dem "black big beauty"!!!!

Gruss
Achi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.