![]() |
Frage wer hat erfahrung mit Chello PLUS?
So !
Nach langen überlegen möchte ich mir nun Chello Plus zulegen.Wer von Euch hat erfahrungen damit gesammelt negativ oder positv und zahlt sich der höhere Preis dafür aus ?? Fragen über Fragen ;) mfg fire |
der höhere preis zahlt sich nur aus wennst legal mehrere pc's ins internet bringen willst oder du extem viel down-/upload betreibst (filesharing, linux iso saugen, ...)
|
Re: Frage wer hat erfahrung mit Chello PLUS?
Hi,
Zitat:
Ich denke für die doppelte Leistung (600Kbts down/128Kbts up) ein faires u. gutes Angebot! Meiner Meinung zahlt es sich aus, obwohl ich kein Marathonsauger bin. Aber mit meinem Linux-Router haben auch meine Jungs eine vernünftige Bandbreite!!!! Gruss Wolfgang |
Noch ne Frage
Danke vorerst mal ich denke das ich mir das ich umsteigen werde ;)
Doch eine Frage habe ich noch bleibt mir bei Chello Plus mein Lan City Modem erhalten ??? Das möchte ich nämlich nicht missen als Fussheizung im Winter ;) Spass beiseite oder bekomme ich das Alcatel das ja laut Forum nicht gerade so zu begeisterungstürmen hinreißt. Danke für Eure Antwort mfG fire |
also wenn ich mein schwarzes monster hergeben muß, steig ich sicher ned um :(
|
@fire und cal:
Das LANCity Modem mit den "kühlrippen" ist sogar die Voraussetzung um auf Chello+ umsteigen zu können, wenn ihr eines von den neuen, kleineren Modems habt müsst ihr es tauschen gehen. Andy |
Supi dann bleibt mein MONSTER bei mir
Ja Danke für die schnelle Antwort. Da wird sich mein Lan City MODEM aber freuen wo es doch bei mir so einen kuscheligen Paltz hat ;)
mfG fire |
ja, ja billiger und pflegleichter als eine 4 beinige katze die dir die fusserl wärmt, aber auch noch gefüttert und gestreichelt werden muss. :lol:
|
Aber Achtung !! Ich wuerde mich ganz genau erkundigen obs bei Dir auch wirklich geht. Ich hatte mir damals extra einen urlaubstag genommen um vergeblich aufn Techniker zu warten, bis mir nach vielen Telefonaten endlich gesagt wurde das es in meinem Bereich Netzwerktechnisch nicht moeglich ist auf das LANCityModem umzusteigen und somit kein Chello Plus moeglich ist. :ms: :mad:
|
Eigenartig!
Hi, Dilbert!
Zitat:
Wenn ich denke, das Chello mit den LANcity's begonnen hat...entweder du meinst, das Chello bei Dir überhaupt nicht möglich ist, aber wenn möglich, dann erst recht mit dem "black big beauty"!!!! Gruss Achi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |