![]() |
Geschafft! Windows XP abgeschossen
:D:D
beim herumspielen mit Aspi-Treibern und cdex,audiocatalyst und audiograbber.. :D starte cdex - probiere zu rippen.. hängt.. Programm lässt sich mit taskmanager weder beenden noch mal neustarten, auch die anderen beiden gehen nicht.. dann also Neustart.. und er bleibt beim leerem blauen Schirm hängen.. :lol: |
Re: Geschafft! Windows XP abgeschossen
Zitat:
|
Da gibts doch die option "letzte funktionierende konfiguration wiederherstellen", zumindest hab ich das mal bei win2k gesehen, sonst probier mal alle dateien, die *aspi*, *nero*, *cd*, *fs* im namen haben aus dem system32\drivers (da wo halt die ganzen .vxd-dateien drinnen sind) verzeichnis zu löschen (vorher natürlich sichern)...
|
stop, stop.. ;)
bevor Da jetzt RAtschläge kommen, es geht ja eh.. nach einem Neustart.. vielleicht hab ich mich etwas missversttändlich ausgedrückt, ich meinte nur daß XP abgestürzt ist, wo doch MS behauptet es sei soo stabil... @henry: die Systemwiederherstellung hab ich deaktivert.. bei WinMe konnte sie mich nicht überzeugen, also hab ichs bei XP auch gleich abgedreht.. also bidde nicht den Kopf darüber zu zerbrechen und Tips/ratschläge überlegen.. war nur eine Art Info-Posting... |
Zitat:
sowas ähnliches ist mir auch schonmal bei XP und w2k passiert... |
Was willst Du eigentlich? Wer WinXP kauft ist selber schuld und verdient kein Mitleid ;) Ich würde mir nie XP kaufen, damit geht nämlich kein EPROM Brenner, weil er puren DOS Modus braucht (Wegen Timings und so). Und Treiber für viele andere Zubehörteile wird es erst in einem Jahr geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, so viel wie ich bei XP rumgewurschtelt hab, ist es ein Wunder das XP läuft und läuft...! Das beste was es je gab :) Im ernst, wenn ich ein neues BS Instalier, schraub ich voll grass da rum bis was pasiert, um zu sehen wo die schwächen sind. Aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft, eine Fehlermeldung zu bekommen.( Bei 95, 98, me, 2000 gings schnell) Und das "letzte funktionierende konfiguration wiederherstellen" funktioniert auch einwandfrei, hab das schon 3 mal getestet.(Als Blausch hab ich einfach dateien und registrierungen gelöscht) Wundervoll ist das Betriebsysten. (Soll jetzt keine Werbung sein) :) mfg Loewe |
Ich muß Loewe leider recht geben, nicht weil ich vom Sternzeichen ein LION bin oder in Billyboy verknallt bin, aber ich verwende XP jetzt auch schon längere Zeit in unterschiedlichen Configurationen, auch auf einem Notebook, aber gegenüber den anderen Win- Versionen, bin seit 3.11 dabei, hatte alle in verwendung, aber mit XP fast keine Probleme und wenns welche gab, nach einem Neustart funkte alles wieder.
Mein Rechner zu Hause ist wirklich vollgestopft, 5 PCI und 1 AGP belegt, 6 USB Geräte, 2 Brenner, Zip-Laufwerk, DVD und CD-Rom, SB Live Platinium, die ja wirklich nicht einfach ist und selbst Exoten wie Bilionton-Usb Netzwerkkarte machten keine Probleme. Man kann sagen was man will, es funkt am besten von allen bisher dagewesenen Betriebssystemen und wenn jemand mit Software herumspielt die eben das Konzept aushebeln oder eigene Aspi-Treiber installieren, die möglicherweise nicht dafür gedacht sind, so kann ich nur sagen, selbst schuld und nicht immer alles aufs Betriebssystem schieben, man sollte auch mal die Fehler bei sich selbst suchen. Ich glaube, hier kann Billyboy sicher nix dafür. @ Phantomias, wennst eine kopiergeschützte Audio-CD rippen willst kannst ziemlich sicher sein, das Dein System hängt, weil eben der Kopierschutz das bezwecken soll, hier solltest Du Dich mal in verschiedenen Foren erkundigen wies geht und nicht gleich aufschreien und alles miesmachen. Keiner hat Dich ja dazu gezwungen XP zu verwenden, oder irre ich mich da? In diesem Sinne bis bald. |
@route66:
nix kopierschutz.. ging darum: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=49030 schön für dich wennst seit Win3.11 dabei bist.. ich schon länger.. :p;) bis gestern gabs auch keine Probs mit XP, bin im großen und ganzen eh zufrieden damit.. nur liegt in diesem Falle die Schuld nicht bei mir, sondern wahrscheinlich beim CD-Rom, bzw. indirekt dann doch bei WinXP, weils nicht in der Lage ist, dieses korrekt anzusteueren.. unter 98SE und ME funktionierts dagegen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |