![]() |
Bestes Preis/Leistungsverhältniss für 19" Monitor
Hi
Ich möchte mir gerne einen 19" Monitor zulegen, habe aber =0= Ahnung welchen. Habe keine anforderungen an den Monitor wie Grafik ect. Er sollte ein angenehm scharfes Bild haben, und auch in den Ecken nicht verschwommen und / oder verzogen sein... Habe gehör Samsung sollen günstig gute Qualität erzeugen.... |
weis nicht wieviel Videoseven kosten
aber ich bin mit meinem überaus zufrieden anno dazumal hat er 7000Ös kostet |
Hab meinen 950+ SyncMaster und bin sehr zufrieden...würd nur noch einen Eizo oder Sony vorziehen,wenn man das nötige Kleingeld hat...
|
nein, günstig soll er sein
max 5000 ATS |
dann samsung syncmaster 950p+... ungeschlagen in seiner Preisklasse! :D
|
Das unterschreib ich mal so wie's dasteht.
Der V7 N110S wäre meine alternative Wahl, wenns ein bisserl billiger sein soll. Ich bin mit dem V7 N95S recht zufrieden. lG, mig |
Samsung Syncmaster 950p +
|
|
aus eigener erfahrung kann ich dir folgende monitore empfehlen.
vz n96dn - durchschnittlich ohne höhen und tiefen, früher meiner jetzt sohnemanns. ( gf2 ultra ) sony g42o - gattins stück ( gf1 ) - superscharf, aber ein bisserl zu umständlich beim einstellen, allerdings kann man fast jeden mist einstellen. superbild - allerdings auch nicht der billigste eizo t 765 - das non plus ultra (3Dlabs Oxygen GVX420) , allerdings ist das der preis auch, steht auf firmenschreibtisch, am liebsten hätte ich ihn schon gestohlen. speziel die abgleichung mit rsb druckern und scannern ist sensationell. selber verwende ich aktuell zuhause einen uralt 17 eizo, aber weihnachten samt 18 oder 19er tft kommt mit riesenschritten :lol: |
V7 N110S hat vor ein paar Monaten 4700S gekostet. Ich hab den Kauf nicht bereut!
http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=4441 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |