![]() |
Für Freunde von histr.Fliegern
Hab mir gerade eine Heinkel He70 G1"Lufthansa"runtergeladen.Toller Flieger.Schönes Panel(auch virt.Panel)und super Außenmodel mit vielen sich öffnenden Hauben und Türen.Rumstehendes Werkzeug und Zubehör.Wartende Passagiere.Echt lecker.Nur die Flugeigenschaften muß ich noch testen.:ja:
Gruß Jens:cool: PS:Gibt´s bei www.fsfreeware.com |
Hi Jens
Poste doch mal ein paar Bilder. Achim |
Hab leider ..
...leider nur das eine Bild.Richtig schön ist die erst am Boden mit allem Krempel drumrum.
Gruß Jens:cool: |
Ups
Datei ist zu groß zum Anhängen.Wie mach ich denn ein eigenes Bild(Screenshot)?Mit "druck"-Taste vielleicht?
Hi Jens
Mit "STRG + DRUCK" Taste kannst Du Screenshots machen. Zum Posten mußt Du eine eigene Hompage haben um die Bilder zuverlinken. Achim Meine Hompage |
Hallo Achim
Kann ich die Datei denn nicht einfach anhängen?Wie z.B. die Bilder die bei den Flugzeugen dabei sind.Und wo find ich dann die Datei meines Screenshot´s?
Hi Jens
Den Screenshot den Du mit "STRG + Druck" gemacht hast, kannst Du in einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint ist in jeder Windowsversion enthalten, mit "STRG + V" einfügen. Leider kann man aus Paint keine JPG Dateien erstellen (stark komprimierte Bilder)dafür brauchst Du schon ein Programm wie Paintshop Pro was es auf eineigen Heft CD`S als nicht ganz aktuelle Vollversion kostenlos gibt. Du kannst auch eine Datei anhängen die darf dann aber nicht größer als 51,2 kb groß sein. Achim Meine Hompage |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |