![]() |
Probleme mit Raid-Controller
Folgendes Problem ergibt sich bei mir nach dem Neuaufsetzen von Win XP:
Trotz Installation der Controller-Treiber beim Setup von WinXP von der Diskette (Promise-Controller auf MSI K7T-Turbo) erkennt XP den Treiber nicht. Im Gerätemanager zeigt mir XP zwar einen Raid-Controller, aber mit grossem gelben Fragezeichen. Beim Versuch den Treiber neu zu installieren, meint XP es findet den Treiber nicht. Habe mir von der Promise-Homepage den letzten Treiber für Fasttrack100 runtergeladen (mit XP-Unterstützung). Nutzt alles nix. Hat wer eine Idee was ich noch machen könnte. Haber leider in den anderen Beiträgen im Forum keine Lösung gefunden. Thx for Help Eros |
Erledigt
Das Problem hat sich erledigt. Gehöre heute glaube ich zu den ganz Dummen.
Eros |
hmm, was war den jetzt die Lösung des Problems?
wäre nett, wenn du dies posten würdest, damit andere davon lernen könnten. Danke sehr im voraus |
Die Lösung dieses Problems war ganz einfach. Ich hab in der Problembehandlung den Schalter für die manuelle Installation des Treibers übersehen gehabt. Damit hat XP dann die Inf.datei erkannt und die Treiberinstallation war kein Problem.
Sorry, aber das ist ja schon so dumm, dass ich es mir gar nicht posten traute. Eros |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |