![]() |
Intel: AMD verwirrt Kunden
Intel und AMD. Das ist wie Hund und Katz. Besonders das CPU-Rating und die Modell-Bezeichnungen bei AMDs Athlon XP-Prozessoren scheinen den Intel-Machern ein Dorn im Auge zu sein. In einem vertraulichen Papier, das für Reseller und Großhändler gedacht ist, versucht der Chipgigant die Schwächen von AMDs CPU-Namen aufzuzeigen. Intels Vorwurf: AMD würde die Kunden eher verwirren, denn informieren.
->QUELLE<- hat intel angst, noch mehr marktanteile zu verlieren? :D |
nun wir armen Kunden wissen ja nicht, was wirklich in einer CPU steckt ;) :D :lol:
|
doch um den Umsatz zu steigern, bzw. sichern würde ich wahrscheinlich auch einige Schriftstücke abschicken, nicht nur wenn ich bei Intel arbeiten würde.
|
AMD rulezZzzzZZz !
|
genau;) :bier:
|
Klingt wirklich schon nach Rundumschlägen.
|
die cpu leistung ist doch schon längst nicht mehr für die geschwindigkeit der aktuellen pc's auschlaggebend, zumindest nicht in dem sinn wie es vor noch 5 jahren war. heutzutage gibts mehr probleme mit dem datenaustausch am mobo(ram,cpu,graka,pci,...).
ob ich jetzt an xp1800 oder xp2000 hab ist doch egal, und wenn der rest nicht stimmt. niemand (homeuser) braucht diese cpu leistung (nicht mal in 3d spielen) |
Jop
AMD ruelz leider auch der 845d oder 850 Chipsatz
und VIA kommt mir nieeeeeee mehr ins Haus Ich bin absoluter AMD fan - aber auf meiner echten Workstation mußte ich auf einen Intel zurückgreifen, weil Via absolut unakzeptabel ist |
Naja, so langsam besteht ja Hoffnung auf Alternativen. Den Sis-Chipsatz find ich ganz gut und von Nvidia wird ja auch mehr und mehr zu hören sein, würd ich meinen.
|
Mit der Verwirrung auf Grund der Taktraten hat wohl Intel angfangen ... wenn man sich die Leistung des P4 so ansieht... ;)
Nur, hat Intel nicht einmal gsagt sie sehen ab von so einer "Verpetzdenanderen" Kampagne? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |