![]() |
ahh soll ich etwas von pioneer beim goldadler kaufn???
Hallöchen Alle!!
Soll ich mir nen Receiver von Pioneer beim Goldadler kaufen???? Er hat den günstigsten Preis. Unterschied 2000ATS (für solche die lieber Euro sehen 145€) des is schon relativ viel...... Was sagt ihr?? mfg sludge |
Zitat:
Nein, mal im Ernst. Wenn das Teil originalverpackt ist, denke ich kann man es wagen. Falls jedoch was kaputt sein/werden sollte, kanns mühsam werden. Allerdings spricht wiederum dagegen, dass man mit jedem Kauf Goldadler unterstützt...und...wer will das schon ;) |
na klor tus, komm dann aba ned daher und reg dich auf bei uns wenn was damit ned geht oda da böse goldi es dir ned umtauschn will
|
Re: ahh soll ich etwas von pioneer beim goldadler kaufn???
Zitat:
|
hmmm, wär interessant ob der receiver händler oder hersteller garantie hat, also ich mein ob der umtausch dann beim händler oder beim hersteller is.....
dann wärs ja kein problem, weil 2000ATS is schon a bissal viel für den DD Receiver (Preisunterschied) ob 8000 oder 10000ATS |
Welchen von denen willst dir denn kaufen? Hab da ein paar von den Modellen, die der Goldadler anbietet schon günstiger gesehen.
|
PHP-Code:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roflmao: :lol: :lol: :lol: :lol: |
vom goldadler will ich nichts, selbst wenn es gratis ist und sie es mir zustellen :D
|
Re: ahh soll ich etwas von pioneer beim goldadler kaufn???
[quote]Original geschrieben von THE_SLUDGE
[b]Hallöchen Alle!! Soll ich mir nen Receiver von Pioneer beim Goldadler kaufen???? Er hat den günstigsten Preis. Unterschied 2000ATS (für solche die lieber Euro sehen 145€) des is schon relativ viel...... Was sagt ihr?? NEI-EN!!!!!! zum Teufel, schauts ihr immer nur auf den Preis??? |
versteh ich nicht!!Weis doch eh jeder, dass das ein S****** Shop ist, und trotzdem kaufens alle dort nur weil die Sachen dort um 1, 2 € billiger sind!
tja, manche lernens erst dann, wenns die Situation (mit umtauschen usw.) selber erlebt haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |