WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON Speed (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=48448)

LouCypher 04.03.2002 11:10

AON Speed

Es ist mal das Gerücht umgegangen das im März das dl volumen erhöht wird, hat da jemand nähere informationen?

mankra 04.03.2002 11:14

Träumer.........

Weiß nix, glaubs aber net

holzi 04.03.2002 11:41

Das Gerücht hab´ ich auch gehört - aber wäre das Downloadvolumen erhöht worden würden die doch Werbung damit machen (so wie es die UTA mit ihren 3 GB Kirschen-Angebot machen).

Irgendwo kam nun das Gerücht auf ab April 3 GB, aber eben nur ein Gerücht...

milamber1983 04.03.2002 12:50

uta

zum 3 GB volumen bei uta kann ich nur sagen, dass du da eine ordentliche summe dazuzahlen mußt, so dass es sich für OTTO Normalsurfer net rechnet

LouCypher 04.03.2002 13:24

Kann mir auch nicht vorstellen dass die das einfach so erhöhen, aber ich geb die hoffnung nicht auf.

K@sperl 04.03.2002 13:37

Zitat eine e-mail:
Zitat:

Sehr geehrter Herr x,

es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere vielfältige ADSL-Produktpalette voraussichtlich noch im 1. Quartal 2002 um neue Angebote mit alternativen Preismodellen erweitern werden. Neu dimensionierte Downloadmengen sowie eine technische Reichweitenvergrößerung stellen nur zwei der beabsichtigten Innovationen dar.

Wir werden unseren Kunden damit die Möglichkeit bieten, jene Produkte wählen zu können, die den individuellen Surfgewohnheiten am besten entsprechen.

Bei bereits bestehenden ADSL-Produkten wird es mit dem derzeit angewandten Preismodell zu keiner Aufhebung des Downloadlimits kommen.

-=firestarter=- 04.03.2002 14:02

angeblich zusätziches produkt:

weniger speed, dafür mehr download

K@sperl 04.03.2002 14:41

Zitat:

Original geschrieben von -=firestarter=-
angeblich zusätziches produkt:

weniger speed, dafür mehr download

Hast du da genauere Infos?

Feanor 04.03.2002 14:59

Ich sag' nur so viel dazu: die Telekom hat wieder einmal alle verarscht. Denn es ist der 1. März vorbei und es tut sich noch immer nix! Ausserdem ist es schon komisch, dass die UTA ein überteuertes ADSL-Produkt mit 3GB Transfervolumen rausbringt, kurz bevor die Telekom beim normalen Tarif das Downloadlimit erhöht. Da wär' die UTA aber schön blöd.

Bei mir landeten vor kurzem zwei Briefe der Telekom im Briefkasten: die Telekom wollte bei uns Wartungsarbeiten bzw. Verbesserungen an den Telefonleitungen vornehmen. In jedem Brief stand ein anderer Termin fest wo ich angeblich nicht ins Internet gehen könne. Tja beide Termine waren Anfang Feber - passiert is nix. Ich glaub' zwar, dass da was geplant war, aber das wurde bestimmt wieder verworfen. Ansonsten kann ich mir da keinen Reim daraus machen.

-=firestarter=- 04.03.2002 15:48

mir hat ein ta-mitarbeiter gesagt:

ab april neues produkt mit mehr volumen, weniger bandbreite.

genauere infos hab ich nicht, aber könnte ja noch mal nachfragen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.