![]() |
Gehalt als IT Professionell
Hallo Leute!
Da ich von einem kleinen ISP in Österreich zu einem großen ISP in Wien wechseln möchte, würde mich interressieren, was in Wien für einen Techniker im Bereich Backboneoperating (Switch-, Routertechnik (Nortel, Cisco), Serveradministration Linux und Win2000) gezahlt wird? Kann mir hier jemand einen Richtwert geben? |
hmm
naja kann nur raten aber ungefähr 3000 € aufwärts nehm ich mal an
|
Wennst eine Firma kennst die Dir 3000 € bezahlt (und zwar wirklich 3000 ohne gemeine Hintertürl wie minimaler Grundlohn aber mit Spesen und mit Provision und somit nicht nur ein Taschengeld bei Urlaubs und Weihnachtsgeld) für jemanden der gerade neu in die Firma einsteigt sag mir bescheid... *grmpf* *frust*
l.g. assign |
naja
die spesen sind da schon live dabei, aber normalerweise dürftest unter 2000 € net fahren
|
Wieviele jahre Berufserfahrung hast du?
|
50 !!!
Reicht das?:D :D Ich will auch einen Mindestgehalt von 3.000,-€ netto natürlich und ohne Überstunden und Speseneinberechnung und nur von 08:00 bis max. 15:00 uhr arbeiten. Wo soll ich mich vorstellen kommen? |
hmm
hätt ein besseres angebot für dich.
AMS Vorstellen bezahlung is zwar net so gut, wie im Arbeitsleben aber die Freizeit is mehr wert, außerdem kannst ja nach 50 jahren :D eh schon in pension gehen lol |
Arbeitest du dort, oder kennen sie dich gut?:lol: :lol:
Dann kannst du mir ja eine Empfehlung ausstellen, vielleicht nehmen sie mich auch. Aber wie bereits erwähnt, ich bin nicht billig.:D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |