![]() |
Mit was brenn ich *.img Image?
Dachte mit Clone-CD gehts!
Da ich keine ccd datei dazu habe, kann ich das in Clone-CD gar nicht anklicken. Nero erkennt das Image,sagt aber das es ein Fremdimage ist. Was soll ich nun nehmen? |
könnte entweder ein mac oder linux/unix-format genauso sein. bin aber eigentlich überfragt.
ps:danke :) |
Also, mit Nero gehts, musste nur die Blockgrösse (Was auch immer das sein mag) ändern.
|
mhhh vielleicht kannst du mit Isobuster extrahieren und dann die dateien ganz normal auf eine cd brennen.
du musst dann halt auf einer suchmaschine nach ISOBUSTER suchen |
Zitat:
Weil es ging ja mit Nero ;) |
@loewe
aso ups :) |
Hallo zusamm´,
könnte eine IMG-Datei nicht auch ein Image sein (von Ghost oder DriveImage)?? Dann muß man es nur als Datei auf CD brennen und mit dem entsprechenden Programm wieder öffnen. Ich verwende mit Ghost immer die Endung GHO, kann glaube ich aber auch *.IMG. lG Christoph |
|
Jo alle
Danke für die Antworten. Aber wenn Ihr mein zweites Posting gelessen habt, wisst Ihr das es mit Nero geht. ;) Gruss Loewe |
Hallo Loewe,
dann habe ich Deine Frage nicht verstanden. Ich dachte, Du willst eine *.IMG-Datei wie eine ISO-Datei brennen, sprich: aus einer Datei die die Kopie einer z.B. Daten-CD ist wieder eine Daten-CD machen. Ich habe schon Images, aber als *.GHO (von Ghost), mit WInOnCD 3.7 problemlos auf CD gebrannt. Na ja, ich bin daneben gestanden oder habe Dich falsch verstanden. lG Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |