![]() |
Thread geschlossen???
Warum wurde der Thread "Wieviele €s?" geschlossen?
Wer ist den der Enjoy2, ist das ein WCM Mitarbeiter? Nicht falsch verstehen ist kein Aufreger möchte es nur wissen wie das hier so fkt.! :) |
so ähnlich, da das problem genau wie dieses jetzt nicht in der richtigen rubrik steht bzw. stand hat er den thread geschlossen und weiterverlinkt.
es gibt roots das sind wcm-mitarbeiter 8 sterne es gibt senatoren das sind ?????? 7 sterne wertvolle ? mitglieder ab 1ooo postings 6 sterne 6 sterne sind das maximum für nichtroots und nichtsenatoren. roots und senatoren habe die möglichkeit regulierend in das forumgeschehen einzugreifen. |
Zitat:
|
so war das auch nicht gemeint ;)
es gab und gibt halt postingschinder:D alle die das lesen sind natürlich ausgenommen - dieses posting ist ein schinderposting !!!!!!!!:cool: |
Danke!
Das Forum ist echt ein Hit! Hoffe das bleibt so, hab schon anderes gesehen..:heul: Und ich arbeite weiter an ein paar Sternderl So und jetzt mach ma den Thread auch zu da er ja nicht hierher gehört.....:) |
nein, den verschieben wir ins off-topic, da gibts sicher einige die was nettes dazuschreiben.:rolleyes:
|
Aber einmal "schinde" ich mir noch einen Beitrag :ja: :D:D
|
Scheisse, zu langsam :D:D
Lord, du bist schnell, alle Achtung :) |
ist sich haarscharf noch ausgegangen :hallo: :ja:
|
Ich bin wertvoll, ich bin wertvoll, ich bin wertvoll
*nanana* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |