![]() |
ColinMcRae Replays
Gibts ein Möglichkeit sich ein Replay gezielt anzuschauen? Im Colin-Verzeichnis ist ein Ordner mit dem Namen Replays, ich habe dort mind. 40 Dateien, aber wie kann man die laden? Bei mir startet nach einem Klick auf einer dieser Dateien zwar das Spiel, aber das Replay nicht, gibts vielleicht überhaupt eine elegantere Art sich eine Wiederholung anzuschauen?
|
niemand weiß was?:heul:
|
Geht leider nicht !!!
Du kannst Dir zwar daß Replay nach dem Rennen 100x ansehen aber nirgends abspeichern und daher auch nicht mehr nachträglich ansehen. Möglicherweise war es zuerst geplant wurde dann aber aus Zeitmangel ausgelassen. In RC2000 findet man auch Bilder die auf einen geplanten Streckeneditor schliessen lassen, so wie es ihn in der Vorgängerversion gab. Wurde aber nicht fertig gemacht. |
komisch, auf www.Hotlaps.de schicken Sie sich gegenseitig die Hotlaps zu um sich die dann reinzuziehen, d´rum dachte ich es geht irgendwie :rolleyes:
|
ich nehm mal an, die replays werden für die ghosts verwendet, also musst dem replay hinterherfahren.
bin mir jetzt zwar nicht wirklich sicher, obs bei cmr2 sowas gibt (schon ewig nimma gespielt:rolleyes: ), aber es wäre relativ die letzte möglichkeit, da es sicher keine möglichkeit gibt, sich das replay anzuschauen:( drum spiel ich ja auh rally trophy ;) |
Es werden wirklich die Ghost-Dateien ausgetauscht!!!
Siehe auch hier http://www.racingmag.de/forum/showth...threadid=29994 dort posten einige ihre Ghosts denen man dann hinterherjagen kann. |
Wie schaut´s aus??
Hat wer Lust mal CMR2 ein bißchen online zu probieren? Hab das noch nie versucht. PRRONTO @mamxan & kato: ich werd versuchen heut´ wieder mal RT bei Relay zu fahren. Vielleicht sieht man sich ja. |
Zitat:
Sorry!! Daß ist so ziemlich daß unmöglichste was es gibt. Maximal zu 2. mit guter Verbindung oder Du schaffst es mit jemanden über LAN zu spielen da soll es auch mit mehreren gehen. Ansonst ist das die grösste Ruckelorgie bei geringster Detaileinstellung und bei jeder Zeitnehmung bleibt Dein Auto kurz stehen während die anderen weiterfahren. |
Also das ist ja dann echt das letzte.
Ich spiel öfter mal im LAN aber übers I-Net hab ich noch nicht probiert. Na ja, wieder was gelernt ohne selbst schlecht Erfahrungen machen zu müssen. DANKE PRRONTO |
@kato
Muß dir leider wiederprechen, denn bei mir und bei meinem Spielgegner (beide AON Adsl) funktionierte es prächtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |