![]() |
Voodoo2 unter WinXP - wer Tips braucht...
Da das wahrscheinlich eh wenige bis gar niemanden interessieren wird, und ich mich aber "intensiv" damit auseinandergesetzt habe, poste ich hier nur Kurzinfo und Kontakt für´s Archiv, falls doch mal jemand... :)
Kurz: Die Voodoo2 (auch SLI) geht super unter WindowsXP, auch die Refreshrates kann man einstellen; mit einem kleinen Bug muß man sich abfinden, den man aber erst extra generieren muß durch bestimmtes herumklicken :D. Treiber habe ich von www.voodoofiles.com (habe den Beta mit glide-only), man muß halt ein bißchen herumfuchsen. Wen´s interessiert -> PM oder mail an mich. Grüße, Root |
Sämtliche 3dfx Grafikkarten laufen unter Windows XP :). Anthony Toste hat vor längerer Zeit Treiber zusammengestellt.
http://www.ntcompatible.com/content.php?page_id=12 |
Sag nicht, daß das auch einfacher gegangen wäre :heul: ;). Ich schau´s mir mal an - habe aber eigentlich einen Treiber vom Herrn Toste, der geht zwar, aber eben nicht so ganz ohne ein paar Schräubchen zu drehen. Mal sehen, vielen Dank jedenfalls für den Link - für UT ist 3dfx halt doch das einzig Wahre :cool:!
|
@Philipp: Genau den Treiber habe ich in Verwendung! Habe mich unklar ausgedrückt: natürlich habe nicht wirklich ich die V2 unter XP zum laufen gebracht, sondern eh die XP-Treiber von A.Toste verwendet (auf www.voodoofiles.com auch zu finden, der Link von Dir ist aber besser). Nur gibt´s ein paar "Tricks", um den Treiber möglichst einfach, korrekt und vollständig zu installieren und verwenden; habe 1 Nacht lang experimentiert :hammer:.
Der Link zu dem Refreshfix-Tool war tot, ich hab´s einfach in der Registry eingetragen -> 800x600 mit 120Hz ist halt doch das doppelte :D. Also, wer Tips will, kann mich gerne antippen. Und bitte den Treiber von Anthony Toste (Link von Philipp) verwenden, der für Windows2000 benimmt sich ein bissi merkwürdig - gehen tun aber beide. |
Root strotzt vor Hilfsbereitschaft ... so kenn ich ihn garnicht :D:D
|
Aber wo, wenn sich jemand meldet, schreib ich "Ätsch, find´s doch selber raus!" :D:D;)
Jaja - ich bin so hilfsbereit, ich helfe den Leuten bei Problemen die sie vorher gar nicht hatten - gell Max :D! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |