![]() |
einstellen zone alarm?
hi!
wie kann ich zone-alarm einstellen, daß zwar der datenverkeht möglich ist (icq, audiogalaxy, morpheus, ie,...) aber der rest von system abgeschottet ist wenn ich za locke, geht nichts mehr und wenn ich unlocked bin, bin ich offen wie ein scheuentor. bin auf die page www.hacker-spider.de gekommen, wo ich mit meiner festplatte komplett offen war! was kann ich dagegen tun, wie muß ich za einstellen, damit mir sowas nicht passiert? thx |
seas,
du bist so wenig offen wie hiermit: file://c: ciao is ja echt das voll krasse hackertool!?! lol |
ist ein Fake
bin etwas zu langsam gewesen |
|
*lol*
tschuldigung! hab mich grad selber über meine blödheit gewundert! nicht böse sein (betreffend meiner unwissenheit), bitte bei weiteren fragen auch antworten! thx raven |
Da ist leider noch ein bischen mehr. Wenn man nicht aufpasst hat man einen Dialer installiert. Ich hatte vor ca 14 Tagen einen redirect von einer .de Edonkeyseite auf diese Domain und habe sie mir etwas angeschaut. Die Progs mit Namen wie Keylogger.exe etc. ladet man von folgender Seite:
__________________________________________________ __________ 02/27/02 22:00:03 Browsing http://195.124.234.138/ Fetching http://195.124.234.138/ ... GET / HTTP/1.1 Host: 195.124.234.138 Connection: close User-Agent: Sam Spade 1.14 HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 27 Feb 2002 20:59:33 GMT Server: Apache/1.3.23 (Unix) PHP/4.0.6 X-Powered-By: PHP/4.0.6 Connection: close Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html 373 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"> <html> <head> <title>StarDialer - der Stern unter den Dialern...</title> __________________________________________________ __________ Also etwas aufpassen. g17 |
@g17: da brauch ich mich ja mit chello wohl nicht fürchten, oder ?!?!!!!:lol:
bei mir sind schon so viele dialer installiert, daß ichs kaum sagen kann; nur hätt ich sonst diverse prg's nicht ähm "freischalten" können :p |
gibt es eine möglichkeit, das selber zu testen? ich mein ob die firewall gut ist? (in meinem fall interessant in zusammenhang mit za)
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |