![]() |
AON-Complete NEWS
seit montag nicht mehr übertragbar.
aber dafür parallele einwahl möglich :D bin zur zt. 3 mal drin! aber keine 2 kanalige einwahl möglich. nur über verschiedene anschlüsse. |
Und die parallele Einwahl ist beabsichtigt erlaubt? Kann ich ja _eigentlich_ einem Bekannten meine Daten geben oder wie ist das?
Das mit dem Zweikanalbetrieb ist schade, ein Bekannter hat mal zu AON geschrieben deswegen und sie haben gemeint das geht nicht aber er könnte ja auf ADSL wechseln wenn es ihm zu langsam ist, aber mit 1GB Transfervolumen war der Vorschlag eher ein schlechter Witz (er hat so ca. 5GB im Monat) LG zAPPEL |
und hier meldet sich gleich der bekannte zu wort ;)
jaja...die eier wollten mir doch tatsächlich adsl aufschwatzen ;) meine spitzenmonate haben mir 8,1GB/monat gebracht..mit ISDN...sdauert halt den ganzen monat, dafür hat man mal mindestens das achtfache von adsl in der gleichen zeit ;)... woher hast du die news mit der doppelten einwahl und des übertragungsstopps des accounts? kann die post überprüfen, von wo aus ich mich wie oft einwähle und mir das zum verhängnis machen oder darf ich mich einwählen wo und wieoft ich will? ;) |
also ich hab auch aon complete. Könnt ihr mir mal genau erklären was da jetzt neu ist ?, irgendwie check isch das nicht. naja
ps: ich saug 11GB im Monat =) |
hehe..jaja, ich weiss ja eh dass da noch mehr geht, aber ich will ned den ganzen mnat neben meinem laufenden PC schlafen ;)
naja...neu? keine ahnung.. es war bisher immer wiedr mal möglich, sich doppelt und mehrfach einzuwählen (mit 2 oderer mehrern pcs mit isdn karte oder modem halt).. nur den account übertragen kann man scheinbar nicht mehr :( [also offiziell ;) ] |
Woher kommt die INFO dass man Complete nicht mehr übertragen kann? Gibts da was offizielles?
D_T |
die parallele einwahl war immer schon möglich ( nicht immer, aber doch ), damit verstosst man aber gegen die Nutzungsbedingungen, womit ein Kündigungsgrund gegeben wäre.
und mit der Übertragung kennen sich die dort auch nicht aus, obs möglich ist oder nich ändert sich dort anscheinend mit den mondphasen. wer hartnäckig war, hats aber noch immergeschafft. |
nach meinem wissensstand konnte complete noch nie auf einen anderen teilnehmer übertragen werden.
es hat schon ziemlich lang gedauert, bis man es als ursprünglicher anmelder bei einem wohnungswechsel "mitnehmen" durfte. da ich nicht weiß, ob doppelte einwahl von der telekom festgestellt werden kann, lasse ich lieber die finger davon. möchte denen auf keinen fall einen kündigungsgrund liefern. |
Zitat:
muss ich vorher immer zuhause anrufen ob wer im netz hängt? ich muss ja meine daten niemand anderen geben. aber is auch nicht arg,weil für emails hast eh eigenes passwort....... bzgl. abmelden: is offiziel,auf jedem postamt. anträge von letzter woche werden auch alle schon abgelehnt. ich glaube da bahnt sich was an,weil ab april solls was neues bei adsl geben. |
@ ferry, nehmen wir mal an ich hätte den kompletten zugangs-code (datenschutzkuvert) eines mir (un)bekannten complete-kunden. wenn ich nun diesen zugang auf meinen pc installier (ohne bewilligung des rechtmäßigen kunden) mach ich mich mit sicherheit strafbar, die frage ist wie kommt wer auf diese manipulation drauf? wenn wie du schreibst die möglichkeit besteht sich von anderen tel-leitungen mehrfach, oder auch nur doppelt, einzuwählen, kann das doch ausser aon (glaub highway 194) niemand kontrollieren. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |