![]() |
detonator, welcher?
gibts einen test welcher detonator für eine gf3ti500 der beste ist? ich glaub nämlich, dass der 23.11er nicht ganz so toll ist... :(
os: w2k gk: GF3 TI500 aktueller detonator: 23.11 ich hab das gefühl, dass q3 mit meiner alten tnt2ultra besser gelaufen is, als mit der gf3, zumindest seh ich ein relativ starkes ruckeln im spiel, wenn ich mich drehe, das war vorher nicht (also so als wenn man ned genug fps zsambringen würd)... an den fps kanns ned liegen, die sind irgendwo bei ~230-260 @ 1024x768 und maximalen details... bildschirmwiederholfrequenz: 85hz fps beschränkt auf max 85 (den wert erhöhen bringt aber auch nix) im hintergrund läuft winamp (weil i den spiele sound ned mag) und sonst nix... (deaktivierter virenscanner, DAP, mailcheckproggi) mein sys steht im profil |
www.mediaxplosion.net - da sind alle aktuellen (betas) getestet, glaube ich zumindest :D
|
danke mal... werds mir mal anschaun, weitere vorschläge?
(wäh bin ich müd ):zzz: |
mit dem 27.42er läuft bei mir alles eigentlich gut, allerdings auf einer Asus GeForce 3ti200. Abgesehen davon bringt dieser Treiber eine merklich bessere Bildqualität, ich weiß das das komisch klingt, ist aber wirklich so!
|
danke, werds mal ausprobiern....
hab mir jetzt den 27.51 gsaugt, werds am abend ausprobiern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |