![]() |
Top Flugzeug (ex-Payware) kostenlos!!
....
|
Welches Flugzeug? Und wo?
Gruß Jens |
Ciao! :cool: |
Hi,
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, jedenfalls habe ich alle Kleinflugzeuge, die PSS-744 komplett sowie die 777 komplett von PSS geschenkt bekommen. Vielen Dank PSS - echt nett von euch. Aber wem sage ich das. Jetzt, wo ich PSS "geschröpft habe", können andere es ja auch erfahren. Denn wer hat ansonsten schon etwas zu verschenken....... So habe ich das geld für die 744 gespart und kann mir damit den Airbus kaufen. Viel Glück Gerald aus EDDF Allways three greens Bemerkung: Dein Geständnis lasse ich natürlich unberührt. Guido |
Klasse,
Aufruf zum Betrug hier im Forum ... :mad: :mad: :mad: Ich verstehs wirklich nicht mehr. Habt Ihr denn überhaupts nichts gelernt aus den Diskussionen der letzten Tage??? |
Zitat:
MODERATOR!!!!!! |
Hallo Leute!
Das war wieder einmal eine Superidee, das hier zu posten. Ich muss mir dann böse e-mails von PSS gefallen lassen und darf mich entschuldigen. Macht so weiter und ich sperre dieses Sch...forum wirklich noch mal zu. Verstehen denn wirklich einige nicht, dass das kein Spass ist, das es hier um Geschäft geht, dass da Arbeitsplätze daran hängen???? Da strudeln sich die Leute ab, lassen sich quälen, zeigen sich geduldig und dann kommen User und geben in einem öffentlichen Forum bekannt, wie man die Produkte stehlen kann.... Seid nett und denkt ein wenig nach, vor Ihr in die Tastatur haut. Sehr verärgert mache ich das, was ich sonst nicht tue - ich lösche die entsprechenden Beiträge und erwarte, dass sie nicht nochmals geposted werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |