![]() |
CSGuard
Hallo!
Weiß irgendwer wie zuverlässig das Anti-Cheat Programm CS-Guard funktioniert, nämlich dahingehend, dass es hin und wieder Cheats findet wo es gar keine gibt... Außerdem: Durchsucht das Programm die ganze Festplatte oder nur Teile und wird diese Information irgendwo abgespeichert? Man könnte fast meinen das Programm ist von Microsoft :D :D :D LG Intrepid |
nein, csguard untersucht nicht die ganze festplatte.
ob man ungerechtfertigt gebanned wird kommt auf die config an die man verwendet. häufigste fake-cheat-erkennungen sind voice_input.wav und comdump.txt.... ansonsten ist csguard absolut das beste und einfachste anti cheat tool das es derzeit gibt. |
naja, ich war gerade auf einem CS-Guard Server und der hat bei mir eine ogc-Variante entdeckt, obwohl ich ned einmal weiß wohger ma ogc bekommt, geschweige denn dieses jemals auf meiner Platte gehabt zu haben.
Wenn dann für alle gut sichtbar steht, das ich ein Cheater bin, obwohl dies falsch ist, ist das nicht lustig. Die müssen da noch einige Bugs entfernen! |
hmmm mir gefallen die tools die sagen, sie durchsuchen die platte, und obwohl i cheat nix finden :)
|
@ gifty: super bist, du bist mein held
@ Kosh: CSGuard macht auch nur das was ihm der Admin sagt, der muss die cfgs einstellen, und da kommt es eben vor das man wegen einer OGC Variante gekickt wird obwohl man keine hat (--> zB durch die condump.txt). CSGuard hat bugs die aber jeder admin selber beheben kann, bzw kommt soundso fast täglich ein update, also wenn wer schuld ist einfach auf den Admin schieben :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |