![]() |
Ja, das Eurowings-prof. Paket wird ausgeliefert !!!
Hallo,
bei Flusipilot.de steht im Forum, das einige User das Eurowings-professional Paket schon haben. Tja, ich wie soll´s auch anders sein, bin noch nicht beliefert worden. Hat einer von euch das Paket heute auch schon erhalten ? Falls ja, dann postet doch einmal, wie euch das Addon bisher gefällt. Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten... Gerald aus EDDF Allways three greens |
Ist ja hochinteressant....dann werde ich es mir wohl gleich kaufen müssen. Ich hab's nämlich noch nicht - zumindest nicht in einer fertigen Version. Ein ganz klein wenig überrascht bin ich aber doch...Wie kann es das schon geben, wo es doch noch garnicht fertig ist??? Oder habe ich vielleicht in einem Anflug völliger geistiger Umnachtung das Paket schon bei Aerosoft abgegeben??? Das bringt mich jetzt echt ins Grübeln...
Bis dann, Hans Eurowings Professional |
Hi Hans,
also, falls Du kein Paket umsonst bekommes solltest, ja dann glaube ich, das wir hier im Forum einmal den Hut rumgehen lassen. Da dürfte dann sicherlich genug zusammenkommen, um Dir, lieber Hans, ein Paket zu schenken. Aber mal im Ernst, war die Message im Forum von Flusipilot ein Scherz ? Wenn ja, schaaaaaaade.......... Aber was soll´s, lange kann es ja nicht mehr dauern. Gerald aus EDDF;) |
Moin Gerald,
also, wenn es ein Scherz war, dann ein ziemlich schlechter. Wenn nicht, dann hat der Junge den Fehler gemacht, mit einer Raubkopie von Beta-Files anzugeben und dabei noch eine gültige Mailadresse zu verwenden. Das wird bestimmt spassig für ihn - in so einem Fall kenne ich kein Pardon. Aber der Junge scheint meinen Namen nicht zu kennen (was ja durchaus vorkommen soll), so kann ich mir jetzt wenigstens den Spaß gönnen und ihn in aller Öffentlichkeit zum Deppen machen:D Bis dann, Hans EW Pro |
Hallo,
Info von G. Zehnel (aeroSOFT): Ende März Aller Voraussicht nach (der Poster ;) Stefan |
*ROFL*
Hans, bitte mach weiter. Es ist köstlich. Wie kann man nur so dumm sein. Bitte ihn doch mal nach Screenshot´s. Aber selber gemachte... |
Hi Sven,
keine Bange, ist in Arbeit. Daniel Buchholz, Martin Georg und ich sitzen hier im ICQ, lesen das und amüsieren uns köstlich. Der Mann muss noch etwas dran glauben :lol: Bis dann, Hans EW Pro |
Alleine das einer damit angibt, wird wohl noch nicht ganz reichen... Er wird noch den Beweis liefern müssen, daß er es WIRKLICH hat :D
|
...
also ich hab schon screenshots der beta gesehen... und als alter airbus-fan muß ich sagen: das könnte besser werden als PSS...
michael |
...
war nur spaß...
...bin boeing fan! :lol: :lol: :lol: ICH BREMSE AUCH FÜR AIRBUS! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |