![]() |
riesen diskettenproblem
brauche schnelle hilfe
ich hab eine diskette vor tagen erstellt und mein freund will den inhalt (word files) drucken aber es kommt so eine ähnliche fehlermeldung: do you wish to formate this... wenn man nein klickt geht passiert nichts und wen man ja klickt dann wird doch alles gelöscht oder ????? |
hat er eine andere word version? dann kann es sein, dass die datei erst konvertiert werden muss.
vielleicht muss die datei für den drucker formatiert werden, damit er sie auch drucken kann? das hat aber nichts mit löschen zu tun, sondern mit "in ein druckbares format bringen". wenn du die diskette schreibschützt, kann sowieso nichts gelöscht werden. |
vielleicht ist die disk hinüber ...
schaut sehr danach aus ... war da vielleicht mal ein magnet in der nähe ;) ... am besten neu formatieren und schaun, ob's dann wieder geht ... ich würd ihr aber keine wichtigen daten mehr anvertrauen ... |
@pc.net - das könnte auch sein :D
|
seh das auch so wie maXTC..
|
Ich hoffe dass dein Freund das Doku auf die HD kopiert hat...
Ansonsten gibt's noch Reperaturtools, die die Diskette vielleicht retten könnte. Oder vielleicht hat Word einige Temporärdateien des Dokus abgespeichert. |
@armando!
Sag deinem Freund er soll auf seinem Compi Word aufrufen und von dort die Dateien importieren. Und dann vom Word versuchen die Daten zu drucken. |
@karl
@karl
ich glaube wir kennen uns das alles hab ich ja schon getan nur es funkt einfach nicht er kann sie nicht mal mehr formatieren die ist jetzt komplett weg und meine referate auch |
tja
trau nie einer Diskette:D |
@armando!
Dein Freund soll auf jedem Fall die Diskette schreibgeschützt lassen. Es könnte sein das eure Disketten Laufwerke nicht zusammenpassen. Damit meine ich die Justierung der Köpfe. Hole die Diskette von deinem Freund zurück und probiere sie auf deinem Laufwerk aus. Könnte sein das sie dort wieder lesbar ist. P.S. Ob wir uns kennen kann ich deinem Profil nicht entnehmen. Glaube aber da irrst du dich. Weil mit Spiele mache ich eigentlich fast nichts. @CheffGott! Da hast du recht. Darum habe ich meine wichtigen Daten doppelt. auf zwei Disketten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |