WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   HomeCockpit Treffen in Frankfurt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=47680)

EDXF 25.02.2002 21:05

HomeCockpit Treffen in Frankfurt

Hallo an alle,

Es wird am 11.05.2002 in Frankfurt ein Treffen für uns Cockpitbauer geben.

Bitte schaut mal auf die Seite Cockpit@Home < www.eddl.de >.

Gruß Holger

FrankM 01.03.2002 20:03

Wer wird dabei sein?

Hi olger, wirst Du auch dabei sein? Was ist mit den anderen? Sollten wir diesen Anlass nicht nutzen, uns mal wieder zu treffen? Fragen über Fragen ;)
Ich bin soweit auch wieder "im Boot", nachdem es doch etwas stressig war die letzte Zeit, derzeit bin ich noch in Stuttgart auf Lehrgang...

So long

Frank

EDXF 02.03.2002 13:57

Hallo Frank,

ja, Ich kommen nach Frankfurt am Samstag.

Bis dann!!!

Gruß Holger

masterofdisaster 02.03.2002 16:23

Hi!
Warum immer Westdeutschland. Frankfurt liegt ja nun mal in der westlichsten Ecke Deutschlands. Geht es nicht ma in Mitteldeutschland, wie Erfurt oder so? Würde nämlich auch mal gerne zu solchen Veranstaltungen kommen, aber EDDF ist zu weit weg.
Gruß
Martin

Joachim Giesler 02.03.2002 17:48

Da sind sie wieder - meine drei Probleme:

Kein Auto, keine Zeit, kein Geld! ;)

Trotzdem viel Spaß in EDDF! Wird sicher´n interessantes Treffen!

Gruß, Achim

uli2 03.03.2002 18:41

??

:eek:
Hi zusammen.....
Eigentlich ist ja ein treffen seit unserer letzten Zusammenkunft in Koeln/Elsdorf von mir und Frank geplant gewesen.
Da aber nun etwas in Frankfurt stattfindet.....cancele ich den Termin für Ende März Anfang Mai, das wäre insgesamt doch etwas zuviel des guten so kurz hintereinander.
Schade!
Bei Frank windert es mich doch etwas das er die Zeit findet im Mai nach Frankfurt zu düsen...denn er zieht ja, nach seiner Aussage vorher noch in seine neue Bude, und ?
Franki, biste da denn mit Deiner Bude schon durch....renovieren etc.???
Koelle ist ja eigentlich näher?!?!.....smile...!!
Also, ich schaff es nicht nach Frankfurt, weil ich das DO-Cockpit wieder aufbauen will, und weil ich endlich die preisgünstige Cockpitsicht ausprobieren will um Euch darüber zu berichten.
Viele Grüße
Uli

EDXF 04.03.2002 21:14

Hallo Uli,

es wäre doch schade, wenn ihr euer Treffen nicht haltet.
Hatte mich an sich schon gefreut zu euch zu kommen.
Das mit Frankfurt lässt mich jetzt leider doch nicht auf die ILA2002 kommen, denn da wollte ich eigentlich hin an diesem Wochenende.

Das in Frankfurt kannst du ja nicht mit einem von unseren Treffen vergleichen. Das in Frankfurt ist ja mehr eine Conference.

Bitte überdenke die Entscheidung doch noch mal!

Gruß Holger

uli2 04.03.2002 23:57

na wat mach (en) ich denn nu???

Hi Ihr Lieben Mitmenschen....
Ja watt soll ich/wir denn nu machen??
Okay mal so ne Vorabanfrage.
Wer kann und möchte Anfang Mai am treffen in Koeln Elsdorf teilnehmen?
Schlafplätze für weit angereiste so ca.4-6 ...aber Luftimatratza/Schlafsack bitte mitbringen.
Frühstück jibett bei uns, LOGISCH!!!
Das Treffen sollte so auf max.20-25 Leute begrenzt sein....sonst treten wir uns gegenseitig aufs Hemd.
Ach ja...ich kann nix versprechen in puncto funktionierendes Cockpit.
Da Frank, und auch ich, doch noch sehr im Streß sind...zumindest im Moment noch.
Und leider bin ich auch nicht so bewandert im programmieren etc. da bin ich echt auf FRanki angewiesen.
So, dann sagt mal an wer so Lustilost hat?!
Gruß ULI

Heini-Air 05.03.2002 08:31

Schade, dass die Realität siegen wird und weder mein Zeit- noch mein Geldbudget (schon gar nicht meine Kompaniekommandantin :-) einen Besuch erlauben wird. Ich wäre nämlich auch gerne gekommen.

Ein Flug von Wien nach New York kostet Euro 289,96, ein Flug von Wien nach Frankfurt Euro 550,00...

Viel Spaß und ein möglichst hohes Niveau wünscht Euch
Heini

EDXF 06.03.2002 21:31

Hallo Uli,

Hast du ein genauen Termin? Ich habe sehr viele Termine in der Zeit.
Hoffer Deiner fällt nicht auf einem schon vergebenen.

Gruß Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.