![]() |
Sitzgarnitur-Notfall
Hallo!
Ich muß dringend eine Sitzgarnitur los werden, gegen Abholung in 1150 Falls jemand sowas braucht, bitte pm. Pics gibts leider keine! 2 Einsitzer/2 Zweisitzer, Farbe beige, Holz dunkelbraun. Nicht mehr besonders schön, aber funktional.(Gratis!!!) Muß bis Dienstag abend weg sein. mfg |
schmeiss ausm Fenster.. :D
|
@Phantomias
das möchte ich ohnehin tun, könntest du dann unten warten und die teile auffangen???:p nein, im ernst, hab bei der arge wien in der lorenz mandl gasse nachgefragt und ich kann den krempel einmal rüberbringen, wenn sie es hübsch finden, darf ichs dort lassen, sonst kann ich´s wieder einpacken:ms: mal sehen, sonst kommts am müllplatz mfg |
ja Sperrmüll ist immer gut.. oder verkaufs gleich den Ungarn.. :D
|
...zufällig ist einer meiner besten freunde ein ungar:mad:
mfg |
war ja nicht bös gemeint.. ;)
aber bei uns daheim wird noch immer allerhand altes Zeugs von Ungarn aufs Auto gepackt.. |
paßt schon, hab ihn eh schon gefragt:lol:
mfg |
@Phantomias
aber bei uns daheim wird noch immer allerhand altes Zeugs von Ungarn aufs Auto gepackt.. das kenn ich, dass gibts bei mir auch. Ausserdem haben wir nicht nur ein Entenhausen sondern, jetzt nicht lachen, auch ein Schlumpfhausen. Wohnen wir vielleicht im selben Ort???? :eek: |
Zitat:
...selber schuld ;) |
Hallo,
hat alles nicht genützt, hab das zeug selbst mit dem auto zur arge in den 16. gebracht (2x fahren). Dort frag ich so einen typ, ob die das nehmen, er meint, ja is schon okay und sagt einem arbeiter, daß er das zeugs hineinbringen soll, dieser fragt: ins vordere lager oder zu den ungarn??? (die haben da ganz hinten ein lager für ungarn *rofl*) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |