![]() |
PIC 767 und CH Yoke USB
Frage, beim FS 2000 gab es ja bzgl. des Autopiloten mit der PIC 767 und dem CH Yoke Probleme. Weiß jemand ob es diese beim FS2002 ebenfalls gibt. Glaube man mußte den Joystick wärend dem Flug abschalten da sich sonst das Flugzeug (PIC) sonderbar verhielt (wich vom Kurs ab...)
|
Hallo Bertl,
also ich habe keine Props mit CH-USB Yoke und PIC. Ehrlich gesagt, habe ich von diesem Phänomen noch nie etwas gehört. Gerald aus EDDF Allways three greens |
PIC 767 u.Flight Sim Yoke
Hallo!!
In der Tat gab es mal dieses Problem. Wurde dann aber mit dem ersten Patch im Fs 2000 behoben.Im FS 2002 ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten. Gruss Lothar |
Ich darf den meinen (hurra und endlich) nicht anrühren,
solange ich mit der PIC unterwegs bin. Bei den PSS und Standard funktioniert er tadellos. (Ich habe mich einmal geoutet und über den CH gelacht. Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt) Greatings JK |
Auch ich hatte große Probleme beim FS2000 mit PIC und CH FSY und habe deswegen PIC uach nicht mehr benutzen können, auch der Patch hat da nichts geholfen. Nun bin ich mal gespannt was der 2002- Patch bringt.
Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |