![]() |
trialversion: nero
hab mir mal die trialversion von nero installiert, hat mir sehr gut gefallen :) - ist dann abgelaufen :( - habs vollkommen deinstalliert
nach einiger zeit nochmal downgeloadet und wollts noch mal installieren, es kommt aber immer nur die meldung, daß es schon abgelaufen ist wo hinterläßt nero seine spuren? temp dateien etc hatte ich alle gelöscht... nistet es sich irgendwo im windows-ordner ein? |
na wenns dir so gut gfalln hat, dann könntest es ja auch kaufn ;) meinst nicht
|
registry von nero säubern ! ;)
|
Auch Software ist nicht dumm!!!!!
D'rumm kaufen, kaufen, kaufen. Du bist zufrieden und der Finanz hilft's. |
Zitat:
Zitat:
da ich ja nicht täglich ein dutzend cd's brenn, konnte ich nero nur 2x in der ablaufperiode ausprobieren, bevor ich mir das kauf müßt ich das schon noch paar mal testen ;) :D |
richtige internetseiten
mann muss nur auf die richtigen seiten gehn, dann findet man so einen code auch gratis !
wenns legal sein soll dann heissts einfach win neu installieren und dann lässt sich auch die trailversion nochmls installieren ! greetings schichtleiter |
Re: richtige internetseiten
Zitat:
Zitat:
nur komm ich mir jetzt wieder einbißerl verar*t vor, hab die grade von tucows gedownloadet und die trialversion funzt bis 28.02.02 :lol: jaja nur mit EHRLICHKEIT kommt man weit :shy: |
Trick 17, vor dem Installieren die Systemzeit etwas vorstellen, so um 5 Jahre in etwa. :D Das geht zwar nicht bei jedem Programm, aber bei den meisten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |