![]() |
DVD-Recorder
Hi!
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit DVD-Recordern (Standgerät)? Gibt es schon brauchbare Geräte? Ist ein Kauf schon zu empfehlen? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... MfG Schurli |
Mir sind die noch zu teuer
um das GFeöld bekomme ich einen hlabwegs brauchbaren PC inkl. Standalone DVD-Player
Dzt. steht der Preis dieser Geräte in keiner Relation zur leistung! Von den Rohlingen rede ich da gar nicht! |
Vor allem gibt´s ja immer noch verschiedene Aufnahmestandards. Ist eine ähnliche Situation wie Anfang der 80´er jahre beim Videorekorder.
|
@Schurli
Interessant wären die Dinger in Verbindung mit einer Digitalen Videokamera. Tja wären sie, leider verfügen die 2, die ich kenne nur über DV-IN :( Max. |
@Maex
na ja - ist so ne Sache mit einer digitalen Kamera - in der Regel haste bei einem so aufgenommmenenFilm sehr viel Rauschen drinnen und das merkt man deutlich, wenn sowas direkt auf SVCD oder DVD aufgenommen wird - am besten kommt man da angeblich (ich kann es leider selbst nicht testen) mit XVCD oder XSVCD und sehr hohen datenraten weg!
Du brauchst also wieder einen PC dazwischen, um das Optimumm herausholen zu können! |
|
Probierts mal mit nem digital Videorecorder....
z.B. Philips VR20D hat auch nen DV-Eingang für Kamera - und man kann auch digital auf S-VHS Kasetten aufnehmen - auch wenn Philips das abstreitet - hehehe mfg Elac7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |