![]() |
Frage zu eigener Internetdomäne
Hallo
Ich möchte eine schöne Internetadresse für die HP und schöne E-Mailadressen für meine Familienmitglieder. Nun meine Fragen: 1) Wo registriere ich www.MeinName.at (de, com...)und wie lange dauert es bis ich sie wirklich habe? 2) Möchte dazu E-Mailadressen: Name1@MeinName.at, Name2@MeinName.at ,... 3) Benötige ca 20-30 Mb Webspace 4) Wieviel kostet soetwas? 5) Gibt es Pauschalangebote? Ich habe mich auf der Aon HP ein bisschen erkundigt. Für die Beantragung verrechnen sie 1800.- einmalig und dann ca 900.- (ATS)jährlich. Wie macht man das dann wenn die eigene HP auf einem anderen Server (nicht AON) liegt. Kann man die Wunschadresse selber verwalten, d.h. die Wunschadresse dorthinleiten, wo die HP liegt? Wie komm ich zu den E-Mailadressen. Bitte bitte helft mir, kenn mich da gar nicht aus! Jetzt schon recht herzlichen Dank an Euch Harald P. |
|
Hallo
1, bei einem ISP deiner Wahl 2, Meistens im Paket inkludiert 3, Nachschauen, es werden viele Pakte angeboten 4, ab 5 Euro pro Monat aufwärts 5, Natürlich gibt es Provider die sich auf das Thema Webhosting spezialisiert haben. Sloter |
schau mal da nach www.arweb.at, der ist günstig und hat auch ein super service
|
ich empfehle www.arweb.at hab das profi web paket :D
ich glaub für dich würde dsa 'Start Web' passen: Zitat:
|
Zitat:
gruss, snowman |
@ snowman - :D ; @ valo - da könnte schon noch was passieren.
gruß, fluuuuufffststststerrrr. ;) |
hm, schon möglich, aber i brauch einfach ned soviel platz, aber unlimited pop3 mailboxen und so gschichten haben schon ihren reiz :D
ausserdem isses ja wurscht, 20€/monat sind nicht die welt... ausserdem fällt mir nix ein was ich auf meiner hp präsentieren soll, da gibts nix interessantes, aber wer weiss, irgendwann fällt mir sicher auch noch was ein |
ich was unter www.xlarge.at laufen...
unlimited Mehls, unlim Space usw.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |