WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Counterstrike Rookie (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=47433)

|**Trash**| 23.02.2002 18:36

Counterstrike Rookie

Ich hab jetzt Halflife installiert dann das Update 1.1.0.8 installiert, dann natürlich Counterstrike 1.1 installiert...

So wer kann mir jetzt weiterhelfen, wie fag ich an zu spielen, denn wenn ich versuch an einen Server zu loggen heissts mein Halflife CD-Key is invalid...

also was kann ich machen online zu spielen ?

Zweites Problem, wenn ich nur auf meinem PC trainieren will, wie geht das ich ladeüber die console: map (filename der map) eine Karte, aber wie und was soll ich da trainieren wenn keine Gegener da sind...wie bekomm ich Gegner her ?

Bitte helft mir...THX

[RAC]Tupfer 19.03.2002 09:14

Hidihow

Also!

www.counter-strike.at

Dort kannst du dir mal das neueste Update runterladen da du mal CS 1.0.0.3 brauchst ;)

Das dein CD-Key falsch ist kann i mir ned wirklich vorstellen aber es soll mal so dahin gestellt sein ...

probiers einfach mal mit dem 1.0.0.3er update und lad dir auch gleich BOTS runter (obwohl das ned viel bringt ausser du kannst wirklich ned spielen) dann probier mal nach installation des updates auf einen server zu connecten z.b. auf den Counterstrike.at Server
Dafür brauchst du aber wieder Cheating-Death lad dir das von www.cheating-death.com runter den Client.

So falls du noch fragen hast oder es noch immer nicht funkt dann schreib bitte mal die fehler meldung hier rein sonst kann dir niemand weiter helfen!

mfg
Tupfer

[TDF]Dark-Killer 01.04.2002 21:40

Hi da steht ja the Half Life key is invalid du hast dir Half Life gebrannt nicht war? denn dieser key den du eingibst ist falsch steht da also musst du dir irgendwo einen internet key besorgen zumbeischbiel auf www.spinchat.de im Raum Counter Strike da lungen immer welche mit internet keys rumm naja hoffe meine antwort hilft dir ciao

Znope 03.04.2002 09:23

Hi ich hatte das auch mit dem CD-Key. Bei mir lags daran das ich das Key von meinem Kumpel genomen habe. Ich konnte nicht auf dem gleichen Server spielen wie er. Da das Key ja schon im Gebrauch war. Nachdem ich meinen eigenen Key benuzt habe war das Problem nicht mehr da. :p

showGuN 16.04.2002 11:53

high ... und willkommen im club ... ich habs gestern gecheckt cs zum laufen zu bringen ...

also i ll tell ya was ich gemacht hab ...

cs installieren

du brauchst folgendes update cs 1.3 retail update us full ... am besten du suchst im google danach ...

conecten kannst dich ganz einfach ... bei striknet.com actII client runterladen ... installieren ... und ab gates ans zocken ...

greats ... und lass uns mal zocken ... cya ... show..

showGuN 16.04.2002 11:56

tja hab noch vergessen du brauchst ein cheating death programm sonst wirst du von den servern gekickt ...
cheating-death.com ... client runterladen ... hat nur 187 k od. so ... installieren und immer offen lassen beim zocken ... sonst bist wieder futsch ...

Sandrock 29.04.2002 11:21

denkts ihr bevor ihr schreibts?
1stens Tupfer 1.0.0.3?:lol: vlebst du hinterm mond des is ja schon uuuur oid in fach kreisen heist des 1.3 jetzt is übrigens 1.4 aktuell:ms:

aja @ showgun die 1.3 retail full brauhct6 er wenn er sich cs kauft er hat aber HL also mit dem wird es ned funzen ...
er braucht CS mod 1.4 full

tja CD Key .. original game besorgen ;) :p oder einfach cs retail us import kaufen kostet ca 15 € dann brauhcst des CS retail 1.4 full

ab 1.4 brauhct man angeblich keine anti cheat software mehr da des schon integriert is falls doch sagt er eh in der console wo dues herbekommst

chiller 04.05.2002 21:58

gude

ich hatte the same problem und ich hab folgendes gemacht....
ich bin auf http://www.google.de gegangen und hab da half-life/cs. cd keys eingegeben und hab mir dann einen offiziellen cd-key gesaugt und der hat einbanfrei funktioniert!!!...aber jetzt hab ich anderen probleme...bei mir ist irgentetwas mit den gfx/palette datein los...keine ahnung???
naja alla guuuude
peace chiller

citizen428 06.05.2002 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Sandrock
denkts ihr bevor ihr schreibts?
1stens Tupfer 1.0.0.3?:lol: vlebst du hinterm mond des is ja schon uuuur oid in fach kreisen heist des 1.3 jetzt is übrigens 1.4 aktuell:ms:

Ich "Fachkreisen" ist 1.x die Versionsnummer für den Mod und 1.0.0.x für die Retailversion.

Tja, Sandrock, Klugscheissversuch fehlgeschlagen, zur Strafe spielst du eine Runde cs_italy mit neongrüner Textur gegen 11 Camper... und zwar nur mittels Konsolebefehlen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.