![]() |
Modem Problem
Habe eine Frage an alle Profis!
Ist es möglich das ich über ein Modem zwar surfen kann, aber keine MAils abrufen kann. So paradoxt es auch klingt. Weil ich habe folgendes Problem auf einem PC eines Freundes! Ich habe ihm das Internet konfiguriert gut, funkt alles nur Mails abrufen mit Outlook Express funktioniert nicht. Eine Weile alles probiert ohne Erfolg. Gut es ist ein altes System, setzen wir es halt mal neu auf. Win98SE allein und Office drauf. Schei..e das gleiche wie vorher. Gut vielleicht liegt es am Outlook - Pegasus Mail drau und siehe da, das gleiche Problem. Gut vielleicht liegt es an der Telefonleitung analog - Stecke mein Notebook an und es passt ich kann sogar seine MAils abrufen. Also ich weiss mir momentan keinen Rat mehr!!!!!!!!!! |
Von welchen Anbieter die mails
gmx hotmail aon oder welche? |
Der Account von meinem Freund ist von telering! Ich habe es aber auch mit meinem gmx Account bzw. Aon und UTA account probiert und nix geht.
Und auf einem anderen PC kann ich alle abrufen auch den telering account! |
wenn du office installierst richtet sich outlook als e-mailproggi ein. somit wirds mit mit keinem anderen programm funktionieren solange du outlook nicht deaktivierst.
|
meinst du das abrtufen ohne browsser im hintergrund?
nur wegwählen um abzurufen? check mal die inetoptionen bzgl. mailprogramm. |
Pegasus MAil habe ich eh nachträglich drauf installiert, als es mit Outlook Express probiert.
ICh habe schon beider ausprobiert abrufen ohne Explorer im Hintergrund und mit. Es ist jedesmal das gleiche wie wenn das MAilprogramm nicht auf das Internet zugreifen kann. Die Einstellungen passen meines Wissens hundert prozent. Wenn ich in das Mailprogramm einsteige baut er mir sogar die Verbindung auf, aber wie gesagt er ruft mir nichts ab. |
und nach verbindungsaufbau kommt keine fehlermeldung ??
wie zeitüberlauf oder keine antwort vom server oder benutzername nochmals eingeben ? |
bitte die Fehlermeldung, wenn es eine gibt
und bei welchem Provider wählt er sich rein? Danke LG |
Provider ist TeleRing. Attached die Fehlermeldung die dann kommt!!!!!!!!!
|
heißt keine rückmeldung vom teleringserver, entweder die haben wartungsarbeiten oder du bist nicht am netz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |